Red Dead Redemption: Neue Screenshots und erstes Gameplay-Video vom "GTA im Wilden Westen"

Wird bestimmt ein Knaller........mich würde nur mal interessieren von welchem System das Video stammt. Höchstwahrscheinlich PC. Würd mir wünschen das es auf ner Konsole lief.

mfg

Das Spiel läuft auf der 360 relativ flüssig. Selten gab es kleinere Ruckler, etwa wenn man sich schnell auf dem Pferd fortbewegt. Das dürfte sich bis zum Release aber noch ändern.

Achja: Das Teil sieht echt so gut aus, wobei für den Trailer schon besonders beeindruckende Szenen gewählt wurden.
 
das sieht wirklich super aus. macht schon nen richtig guten eindruck...
freu mich auf jeden fall schon drauf. auch wenn der erste teil keine super bewertungen bekommen hat, ist es eines meiner leiblingsspiele auf der ps2
 
ENDLICH!!!
ein gameplay video
also die grafik ,charaktere,umwelt schauen mal hammer aus.
die story kann nur gut werden weil es is ROCKSTAR!!!!:D
es kann also nix schief gehn :hoch:
 
Boa das wird ja immer besser!Habe schon wieder Gänsehaut gehabt!
Die atmo ist der Hammer und die Grafik einfach nur geil.
Wenn das so geil wird wie GTA 4 hole ich mir das sofort!
Freu mich schon voll!:):):hoch:
 
ich hab damals eine ntrailer zu batman: arkham asylum gesehen und mir war klar das wird nen highlight - selbst die presse wusste noch nicht so wie sie batman einschätzen sollte...

wie es wurde wissen ja die meisten hier! ;)

und irgendwie hab ich bei red dead redemption das selbe gefühl, von anfang an! :hoch:
 
Das sieht wirklich klasse aus. Wenn es so bleibt, schlägt es noch die Wertung von Call of Juarez - BiB! Endlich kommt noch ein gutes Western-Games raus. :hoch:
 
Der Sprecher kommt ziemlich sicher aus irgendeiner Werbung, ich glaube, dass es diese hier ist:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4_e7mauZnzk"]YouTube- bitburger werbung[/ame]

Naja, eins ist sicher, 2010 wird so vollgepackt mit Highlights, das man gar nicht weiß, was ma zuerst spielen soll, Red Dead Redemption gehört sicherlich dazu. Gerade das Setting macht mich wesentlich mehr an, als GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp der Sprecher ist ja mittlerweile in jeder zweiten Werbung zu hören und auch in diversen Dokus am quatschen...ich persönlich kann ihn langsam nicht mehr hören

@topic

Ick bin hier immer noch am sabbern...sieht ja mal echt sowas von geil aus..wenn es sich jetzt auch noch gut spielt und abwechslungreich ist, wovon ich ausgehe, ist das Game in meiner persönlichen Will-Haben-Top 3-Liste...
 
für das jahr 2010 braucht so ein verdammt dickes portemonnaie!!!

darksiders, 40th day, final fantasy 13, god of war 3, heavy rain, bioshock 2, true crime, batman arkham asylum 2 und noch soooo viele andere ich hab gar kein bock alles aufzuschreiben! wenn man alle topspiele abstauben möchte, sollte man sich schon gut 1500 bei seite legen!!! :)
 
Zitat von Mont4n4:
Das Dead Eye Targeting System ist ja mal so hard von Call of Juarez nachgemacht ^^ aber egal, dafür sieht der Rest einfach zu genial aus. Schier unendliche möglichkeiten erbieten sich.


Das gabs schon beim Vorgänger und der ist 2005 erschienen.:uff:
 
Sieht sehr gut aus und wird höchstwarscheinlich auch gekauft.
ohhh,das wird ein Jahr 2010 sag ich euch,was da alles auf uns zukommt mit Super games,da kannste Geld lassen :ugly:
 
schaut wirklich nach nem Highlight aus.
Sabber schlabber.
Muss wohl ein Pressevideo sein.
 
Alter, das sieht ja mal hammer mega geil aus. Ist so gut wie gekauft.

Ich bin jetzt schon gespannt wie schnell meine Ehre ins Minus rutscht, Postkutschen ausrauben, Pferde stehlen.... GEEEEIIILLLLL :D
 
Zurück