Red Dead Redemption: Neue Screenshots zeigen Lasso-Action im Wilden Westen

the wild, wild west !!!

Also ich freue mich auch riesig auf das Game.
GTA IV war ja schon der Oberhammer und das ganze jetzt in den wilden Westen zu verlagern, ist eine Grandiose Idee !!! Bin absolut gehypt und sterbe schon fast vor Vorfreude :D hehe...
 
Das Game wirde der Hammer, wenn Rockstar das mit der Openworld Sache hinbekommt ohne Popups ist es eines der Spiele 2010, hatte es mir schon bei Amazon vorbestellt bevor es verschoben wurde :(, naja gow 3 muss solange überbrücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der herben GTA IV-Enttäuschung, war ich gespannt, welches Game den Open World-Primus SAN ANDREAS schlagen könnte. Ich denke RED DEAD REDEMPTION hat die besten Chancen. Das sieht so schweinegeil aus, ich kann´s kaum erwarten aufzusatteln um den wilden Westen zu erforschen.
 
war das jetzt echt ne News wert? Das HUD kennt man doch schon aus den zahlreichen Videos und nun auf Screenshots, wow, ich bin begeistert, nicht!
 
hmmmmm....ich muss das wohl doch erst mal probe spielen. ich denke mein nächster kauf is aber definitiv alan wake
 
ich denk auch,dass ichs mir erstmal ausleihen werd.aber ichfür mehr als 30€ hol ichs mir ni.da bezahl ich lieber den vollpreis für mafia2
 
Mal schauen, weis nicht ob man die missionen in so einen Spiel abwechslungsreich genug gestalten kann, weil zu der Zeit(wilder westen) hate man ja noch so die auswahl an wuhhem ...
 
Das HUD sieht echt aus wie bei GTA. auch die kleine runde karte unten im eck mit lebensanzeige drumrum. aber es erfüllt den zweck und man kommt damit klar. also passt das so schon.
 
Ich will es JETZT haben und zwar SOFORT !!!
Hört auf mich zu quälen mit den ganzen News und Screenshots.
Ich bin doch auch nur ein Gamer *jammer*schluchz*
 
Viel Blut sieht anders aus
Sehen aber trotzdem Top aus
 
wow die screenshots sind ja echt brutal...naja, wohl eher nicht. da gibts ganz andere kaliber.
trotzdem sehen die screens klasse aus.
 
Eigentlich mach ich mir nicht so viel aus dem Western Genre. Aber spielen in dieser Umgebung ist für mich, wie soll ich es beschreiben "erfrischend anders" Ich glaube schon das Red Dead Redemption ein gutes Spiel wird.

Ja, ich sehe das genauso. An den Screenshots erfreut mich auch immer wieder, dass man sich auch mit kleinen Details Mühe gegeben hat und nicht schnell etwas übers Knie brechen musste/wollte, wie ich mich das Gefühl derzeit leider bei Halo: Reach beschleicht.
 
Einfach nur cooles Game und das erste was ich mir bis jetzt Vorbestellt habe.
 
Je mehr man sieht, desto mehr freut man sich drauf.
 
Zurück