Red Dead Redemption: Neues Gameplay-Video des Western-GTAs - in deutsch!

das game wird ne wucht - ich finds jetzt schon total geil und kanns kaum erwarten endlich durch die prärie zu reiten.
hoffentlich bin ich bis dahin auch mit FF 13 fertig, müsste aber hinhauen.
 
Das Game wird ganz bestimmt ne Wucht. Ich freu mich schon riesig auf das Game. Obwohl ich im ersten Moment garnichts damit anfangen konnte, begeistere ich mich immer mehr für das Spiel. Für mich ist das Spiel so gut wie gekauft. :)
 
Nee ! ich habe mir das Video nicht angesehen weil, ich das Speil seit 2 Monaten Vorbestellt habe
wegen meiner Frau :ugly:
Wo die den Trailer gesehen hat das was mit den Western Pferde spielen kann hat mich so der massen genervt bis ich das Spiel bestellt habe:ugly:.
Aber ich wollte das auch selber bestellen allein wegen der Wunderschönen Landschaften und, der spielweise der GTA nur noch mit mehr möglichkeiten ,Wahnsinn ! ! !:hoch:
 
Ich will das nicht auf Deutsch. Bitte bitte lasst uns die Englische Version wählen. Deutsche Synchro-Fassungen sind sowohl bei Filmen, wie auch bei Spielen grottenschlecht.:motz:


Ich will das in Deutsch weil mein Englisch sehr Schlecht ist, und mir das Lesen das feeling raubt. Man muss ja nicht in Deutsch spielen.
 
Zurück