Red Dead Redemption: Noch besser als GTA IV? Der neue Rockstar-Knaller im Test!

Wie lange wird Rockstar brauchen um doe Technische Probleme mit einem Patch zu beheben?
Ist es überhaupt möglich die deutlichen Ruckler der PS3 Version noch per Patch zu beheben? Wenn ja, wie lange dauert das ca. die Probleme mit der Playse scheinen ja doch etwas größer als bei der Box zu sein?
 
Das Spiel ist Gold und da wird nicht mehr viel verändert außer vll. paar Bugs.
 
Ich freue mich schon auf die Xbox360-Version, bereue es aber trotzdem nicht auch eine PS3 zu besitzen, da es ja kein misslungener Exklusivtitel ist. Ich rate jedem Fan von Rockstar Games dringend, sich eine Xbox360 zu kaufen - so teuer ist sie ja nicht mehr und ihr könnt auch Mass Effect 2 und Alan Wake zocken. Ist nur ein guter Tipp von 'nem alten Multikonsolero. ;)
 
Ich freue mich schon auf die Xbox360-Version, bereue es aber trotzdem nicht auch eine PS3 zu besitzen, da es ja kein misslungener Exklusivtitel ist. Ich rate jedem Fan von Rockstar Games dringend, sich eine Xbox360 zu kaufen - so teuer ist sie ja nicht mehr und ihr könnt auch Mass Effect 2 und Alan Wake zocken. Ist nur ein guter Tipp von 'nem alten Multikonsolero. ;)

Werbung für MicroSoft?:D

Das Spiel wird der Hammer auch wenn die PS3 Version(wie immer) Schlechter aussieht.:autsch:

GOTY 2010
 
Ja es stimmt die 360 läuft besser als die ps3 version ( beide gezockt) aber dafür kriegen ps3 käufer ja auch was extra.
Alle fanboys die was anderes behaupten haben nen schaden

Kleine Ruckler?? PS3-Version leidet unter deutlichen Rucklern

hab auch beide gespielt finde die Xbox version viel besser wegen 2 Extra Missionen verzichte ich doch net auf ein flüssiges Spiel ^^
Naja mag beide Konsolen aber Xbox ein bissel mehr
Xbox - Online Top
PS3 - Offline Top

Ähhhh. ihr habt das Spiel schon gezockt? auf beiden Konsolen? Ääääähh, na denn :hoch:
Oder habe ich da was überlesen? Wir reden doch hier über Red Dead Redemption oder ?
 
Das ist zum kotzen das kein entwicklerstudio es schaft das die PS3 version mal ohne ruckler auskommt oder das beide versionen mal gleicher masen gut werden ob Xbox360 oder PS3!!!
 
Schöner Test, großes Spiel... Für mich ist am Freitag Weihnachten! Freue mich total auf das Game. Es erfüllt meine subjektiven Vorlieben bei einem Videospiel geradezu unglaublich. Ob da jetzt ein paar Ruckler mehr oder weniger auftreten, ist mir sowas von Latte, das glaubt ihr gar nicht.
 
Ähhhh. ihr habt das Spiel schon gezockt? auf beiden Konsolen? Ääääähh, na denn :hoch:
Oder habe ich da was überlesen? Wir reden doch hier über Red Dead Redemption oder ?
Es gibt einige Leute die das Spiel schon haben. Entweder über Raubkopien oder manche Händler haben es zu früh ausgeliefert.
 
Es gibt einige Leute die das Spiel schon haben. Entweder über Raubkopien oder manche Händler haben es zu früh ausgeliefert.

Vielleicht gibt es auch nur ein paar Wichtigtuer, die sich einige News ergooglelt haben. Weil es schießen ja schon einige aus ihren Löchern, die das Spiel, sogar schon auf beiden Konsolen zocken wollen.
 
Wie viele Freds gibts zu der Kuhhirtensimulation eigentlich? Immer diese Hypespiele... :rolleyes:
 
ich freu mich wie nen Kleikind auf nen Lolly :-) hab extra paar Tage Urlaub für das Ding genommen :-D
 
Wie viele Freds gibts zu der Kuhhirtensimulation eigentlich? Immer diese Hypespiele... :rolleyes:

Sorry Dani, Du bist raus... Pistolen, Bärte, wilde Tiere und Sonnenuntergänge am Canyon... Das ist kein Hype, das ein wahr gewordener Spieletraum. :)
 
Ohh sorry, wie konnte ich nur den (digital) wahr gewordenen Bubentraum vom ungewaschenen, stinkenden, mordenden, sinnlos durch die Wüste reitenden Supermacho runtermachen. My fail :ugly:
 
Okay. Fehler akzeptiert. Die gesamte Bubenschaft verzeiht Dir.:D
 
Na da bin ich ja erleichtern. Hach...mein Jungs... :D
 
Freue mich auch schon aufs Tiere häuten und tagelang nicht duschen oder Zähne putzen zu müssen. Ein Männertraum wird wahr! :nice:

@ DX HBK HHH: Bestimt keine Werbung. Wenn man mich bezahlen würde, wäre ich aber nicht abgeneigt. ;)
 
Also, ich habe jetzt auch mal eben beide Versionen durchgezockt und muß sagen, das Spiel ist garnicht so supidolle wie alle behaupten, man starrt halt auf nen Pferdearsch und ballert Minderheiten in die Rübe, laaaaangweilig. Die Wii-Version die ich schon gestern nachmittag durchgedaddelt habe und die exclusiv für mich etwas früher rausgebracht wurde macht da schon mehr Fun, keine Ruckler kaum Popups und wenn man den Nunchuck gaaaanz na an seine Nase hält kann man sogar das Poloch des Gauls schnüffeln, Die Natal - Ausgabe darf ich nicht mehr spielen, da meine Frau die Bewegungen die ich da vor der Glotze vollführe obszön findet.
 
Also, ich habe jetzt auch mal eben beide Versionen durchgezockt und muß sagen, das Spiel ist garnicht so supidolle wie alle behaupten, man starrt halt auf nen Pferdearsch und ballert Minderheiten in die Rübe, laaaaangweilig. Die Wii-Version die ich schon gestern nachmittag durchgedaddelt habe und die exclusiv für mich etwas früher rausgebracht wurde macht da schon mehr Fun, keine Ruckler kaum Popups und wenn man den Nunchuck gaaaanz na an seine Nase hält kann man sogar das Poloch des Gauls schnüffeln, Die Natal - Ausgabe darf ich nicht mehr spielen, da meine Frau die Bewegungen die ich da vor der Glotze vollführe obszön findet.

Ich weiß nicht was Du hast, also ich hab die Atari Jaguar Version bekommen. Scheint die Beste zu sein. Nervende Texturen wurden entfernd, dafür ruckelfreie Poligone. Das Übertrage in die Vogelperspektive sorgt auch für mehr Übersicht. Eindeutig die beste Version.
 
Ich weiß nicht was Du hast, also ich hab die Atari Jaguar Version bekommen. Scheint die Beste zu sein. Nervende Texturen wurden entfernd, dafür ruckelfreie Poligone. Das Übertrage in die Vogelperspektive sorgt auch für mehr Übersicht. Eindeutig die beste Version.
Auf meinem alten Gamecube lief es etwas rukelig, also in etwa wie auf der PS3. Nur die Auflösung war dank des HD-Cartridges einwandfrei! (12/10) :hoch:

Ooops! Cartridge für'n Cube - na was nicht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück