• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Noch besser als GTA IV? Der neue Rockstar-Knaller im Test!

na ich hätte eigentlich mit ner 10/10 gerechnet.
hört sich ja alles nicht schlecht an. ich mach mir trotzdem erst mal mein eigenes bild davon.

wie könnt ihr das mit der qualität der pferde als - machen? sowas ist doch relaistis<cher^^

das spiel ist nicht so meins
geschmacksache eben!
tolle grafik hats ja

Rockstar hat es mal wieder hingekriegt ein geiles Spiel rauszubringen. Hammer Game!!!!!

echt super game macht richtig spaß im einzelspieler gibt zwar paar bugs die stören aber kaum und sind bei der grafik udn atmo schnell vergessen nur das game hat ein großes manko...DEN MULTIPLAYER ich hätts ned erwartet aber das ist gröeßrer crap als der von gta 4 sone bekloppte mischung aus kiddys ohne hobbys und crapy steuerung hat mich dazu gebracht mein 100euro headset gegen die wand zu pfeffern ...ist zwar meine meinung aber all mein kumpelz und clan kollegen sagen das selbe also kann ich da nicht so falsch liegen ;)

Habe es nocht nicht durch macht aber echt RICHTIG VIEL Spaß beim zocken mit Freunden....auch durch die Bugs und das Verhalten der NPGs .
Alles in allem ein hammer Spiel mit geiler Story und geilem Soundtrack.
Sehr empfehlenswert :D :D :D

Huii ich habs vor kurzem zum ersten mal angezockt bei und mit einem Kumpel. Und ich muss sagen Hammergeilisupidupi.. Man das macht vieleicht ne Gaudi. Ich werd es mir sobald wie möglich selbst holen. Muhahaha Und dann gehts los.

Finde schade da das Spiel an manchen stelle unfertig wirkt da es doch einge Fehler hat und es o auch möglich it ungewohlt in verschlosene Berge zu gelangen. Ansonsten kann ich nur sagen GTA ist und bleibt Dreck aber RDR ist ein durchaus gelungenes Spiel

Finde schade da das Spiel an manchen stelle unfertig wirkt da es doch einge Fehler hat und es o auch möglich it ungewohlt in verschlosene Berge zu gelangen. Ansonsten kann ich nur sagen GTA ist und bleibt Dreck aber RDR ist ein durchaus gelungenes Spiel

GTA dreck WTF wo lebst du denn :D RDR ist geil, aber gegen GTA kann es nicht anstinken, außer von der Physik :ugly:

Ich persönlich liebte GTA:SA und habe mir beim Kauf meiner Playstation3 natürlich GTA IV und kurz darauf RDR gekauft. Aus irgendeinem Grund hat mich GTA IV nicht sonderlich gefesselt. Ich muß mich auch heute noch zwingen, mal wieder ein oder zwei Missionen weiter zu spielen.

Bei RDR war für mich von Anfang an mehr Spiel drin. Besonders die Nebenaufgaben haben mir viel mehr Spaß gemacht als bei GTA IV. Ich will nicht Dart oder Billiard spielen, dann doch lieber Jagen und auf Kopfgeldjagdt gehen...

Alles in allem für mich (zusammen mit dem fantastischen inFamous) mein liebstes PS3 Spiel.

Für mich Persönlich ist RDR genial, konnte mit GTA IV nicht warm werden.

dieses spiel revulotioniert die action neu mich würde es nicht wundern wenn es das spiel des jahres wird

Rockstar leider ist der name nicht immer programm offline naja dafür online gut

Zurück