• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Release-Termin verschoben

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Website
www.thewrestlinggame.com
Mal wieder. Das wievielte Mal ist das dann jetzt?
Muß man sich Sorgen um Rockstar Games machen, oder darüber was uns erwartet?
Ich hoffe nicht, dass die Jungs auf die Idee gekommen sind, noch ein paar Elemente und Aufträge aus dem Spiel zu nehmen, um diese dann als DLC zu noch mehr Kohle zu machen.

ich frage mich was diese schwachsinnigen paar tage unterschied bei dem release sollen :uff:
genauso wie bei bad company 2!

BFBC2
US: 2.3.10
DE: 4.3.10
GB: 5.3.10

was fürn quatsch!!!!!

Naja, ein Monat ist ja nun kein Beinbruch. Wenn es eben noch so lange braucht, was soll man machen... :(:)

Ärgerlich, aber machste nix. Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen um das Spiel einigermassen perfekt zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
blöd find ich es jetzt schon irgendwie, freu mich total auf das teil.aber man muss die positiven seiten sehen - dann hab ich genügend zeit für andere games wie zum beispiel FF 13, EFLC, GOW 3....

naja wenn es dazu führt das die qualität stimmt warte ich gern noch etwas länger

Toll, haben die Programmierer ein paar Tage frei gehabt? Gönne ich ihnen, wenn das der Fall sein sollte.:hoch:

Oh NO!
Is ja noch näher am Release von Mafia 2 dran.
Also doch beide auf einmal holen.

stört mich jetzt nicht.
den einen monat kann man da auch noch warten, vor allem, wenn es der qualität des spiels zu gute kommt.

Jetzt wirds peinlich...aber GTA Gangster86 kann sich beruhigen,Mafia II und Co kommen auch später.

1 Monat Verspätung ist nicht so schlimm,hoffe es bleibt dann auch so und verschiebt sich nicht noch mal.

Geht in Ordnung, schade ist es aber trotzdem.
Aber naja, solange das Spiel dadurch besser wird.:D

Mich juckt es nicht habe es Vorbestellt und kriege es eh meistens 1-2 Tage vor Release Termin geliefert.
Aber trotzdem bin ich schon geil auf das Game.

bei amazon gehts immer fix, 2 tage früher komm die hitz...
habs gleich gierig bestellt, limited edition natürlich...

Hmm schade dann muss man wohl noch etwas warten, aber wen das Game gut wird
ist es in Ordnung etwas länger zu warten.
Vorbestellt ist es jedenfalls schon:hoch:

Hmm schade dann muss man wohl noch etwas warten, aber wen das Game gut wird
ist es in Ordnung etwas länger zu warten.
Vorbestellt ist es jedenfalls schon:hoch:
Kleiner Tipp: Lies die News erstmal bevor du irgendetwas dazu postest. Die News ist knapp einen Monat alt.

Sag mal seit ihr bescheuert?

Die neuern Posts von euch (Mai) : Könnt ihr lesen?

Zurück