• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Rockstar kündigt 4 neue Download Contents an

der inhalt ist für das geld echt nicht schlecht. da kann sich acrivision ne scheibe abschneiden.
schade, dass es nur rein für den multiplayer ist und nix für den singleplayer, was mir lieber wäre.

wenn jeder dlc 10€ kostet,kann man sich auch en neues spiel kaufen.is zwar recht viel dabei,aber so selten,wie ich das jetz noch online zock lohnt sich das bei mir nich.

Der Multiplayer von RDR ist sowas von verhunzt. Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt und die Lust fehlt dafür nach wie vor. Nein, danke R*.

Wieso bringt Rockstar nicht gleich eine Gold Edition raus wie bei Resident Evil 5 die die DLCs schon beinhaltet?
Immer diese DLCs,die sind nicht aufzuhalten.

Also ich fand den Singleplayer super, hat echt Spaß gemacht. Hätte mir nur mehr Zugüberfälle und Postkutschenüberfälle gewünscht.

Der Multiplayer hat mich, bis auf den kostenlosen Koop-DLC, total enttäuscht. Deathmatch, Team-DM usw. ist so was von abgelutscht und so wurde RDR zum reinrassigen 3rd Person Shooter.
Ich habe gedacht man kann im freien Modus in den Städten auch mal ne Runde Pokern oder so.
Aber neee, nur geballer ist mir einfach viel zu wenig gewesen.

Insgesamt hat mir GTA 4 besser gefallen, das Setting sprach mich mehr an. Ok, Radiosender auf nem Pferd einzustellen wäre komisch geworden, aber eben diese fand' ich bei GTA unschlagbar! :)

10 € finde ich ziemlich heftig! Hoffentlich kommt es bei PS+ umsonst :)

ich finde den multiplayer irgendwie ziemlich lahm.hat mir überhaupt nicht gefallen naja..

Das Spiel ist super.
Aber nur die Singleplayerkampagne.^^
Habe den Multiplayer mal ein paar Stunden angezockt, fand ihn aber nicht so dolle.
Von daher ist der DLC für mich nicht von Interesse.

Der Multiplayer war nur am Anfang recht spassig. Jetzt rennen da so viele Schwachmaten herum...
Insofern interessieren mich die DLC's auch nicht.

Der Multiplayer war nur am Anfang recht spassig. Jetzt rennen da so viele Schwachmaten herum...
Insofern interessieren mich die DLC's auch nicht.

Ich konnte mich leider von Anfang an nicht für den MP begeistern:rolleyes:
Bei GTA IV fand ich den MP auch schon schlecht! Daher habe ich auch keine großen Hoffnungen bei Red Dead gehabt! So Games brauchen meiner Meinung nach keinen MP!

hab jetz grad mit nem kumpel sämtliche koop-missionen gespielt und bandenmatches bestritten und alle sbandenverstecke ausgeräuchert und muss sagen umso mehr MP man spielt um so besser gefällt es einem bes. die koop
missionen haben es in sich . . .

aber das ich 10(!) € für ein paar missionen hinblättern soll find ich ziemlich happig
werds mir bestimmt holen . . .

Hat es sich schon jemand geholt? Lohnt sich es auch? Bin grade am überlegen ^^

Find ich gut! Könnten die auch gleich so lassen dann ist es nicht mehr so schwer bis Lv 50 zu kommen. Ab wann ist das? Ab 0 Uhr oder wann?

ab heute ist es wohl nicht denn ich bekam nur normale punktzahl

Zurück