Red Faction: Guerilla

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Hab keinen Thread gefunden, mache denselbigen mal auf. Wer nicht weiß worum es geht kann sich ja mal das hier durchlesen: Allgemein: Red Faction: Guerilla: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Red Faction: Guerilla

Habe Heute die Demo gesaugt und bin total geflasht. Wenn der Umfang stimmt und es auf Dauer nicht langweilig wird, ist das zusammen mit Sacred 2 mein Most Wanted 2009, noch vor MW2. Noch nie so oft hintereinander ein und die selbe Demo gespielt... Zerstörung :evil:.

Habe Heute die Demo gesaugt und bin total geflasht. Wenn der Umfang stimmt und es auf Dauer nicht langweilig wird, ist das [...] mein Most Wanted 2009, noch vor MW2. Noch nie so oft hintereinander ein und die selbe Demo gespielt... Zerstörung :evil:.

Genau so bei mir, ich habe die Demo fast nur gespielt um Alles zu zerstören, bockte richtig :)

Muuhaaaa, das ist echt Geschmackssache.

Neben der Grafik die mir nicht gefällt habe ich auch die Nase voll von "Gegnerumhauen/schiessen".

Mir hat die Demo nicht gefallen, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

Aber an alle die drauf stehen: Viel Spaß!!! :)

Neben der Grafik die mir nicht gefällt habe ich auch die Nase voll von "Gegnerumhauen/schiessen".
Davon habe ich auch die Nase voll, unter anderem ein Grund warum ich meine Konsole nur noch sehr selten einschalte. Bei RF: Guerilla kann man noch ein paar hübsche Explosionen erschaffen, das hebt den Titel für mich von der Einheitskost ein bisschen ab.

Auf Eurogamer gibt es jetzt ein Interview mit Rick White, dem Produzenten von RF: Guerilla, ist eigentlich ganz interessant was dort besprochen wird.
Red Faction: Guerilla Interview - Seite 1 // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Die Demo macht schon Spass. Bis jetzt habe ich aber immer nur so gespielt ohne mich an die Mission zu halten. Warum gibt es die Demo nur in Englisch? Mir ist total unklar, was ich machen soll in der Mission. :confused:

Na ja....ist schon ganz nett aber ich find es schade, dass das Game nicht mehr in first person ist. Oder kann man das einstellen?

Lauf einfach zu diesem Stern (oder so?!, ist aufjedenfall Gelb, glaube ich) der auf der Minimap in eine Richtung zeigt. Aber das wird auch (in Englisch) erklärt.

Denk ich auch mal aber ich meine sowas mal gehört zu haben.
Vielleicht wurde da ja früh was im Vorfeld angekündigt und dann doch wieder verworfen. Sowas kommt ja auch oft vor.
DrakeDog94 schrieb:
Lauf einfach zu diesem Stern (oder so?!, ist aufjedenfall Gelb, glaube ich) der auf der Minimap in eine Richtung zeigt. Aber das wird auch (in Englisch) erklärt
Jo, habe es jetzt auch geschafft. Einfach diesen Walker klauen, nicht?^^

Das nenne ich schnelle Antwort :D. Ja, und dann abliefern...

Das Spiel ist genau das Richtige für mich, da ich schon als kleines Kind lieber zerstört als gebaut habe:evil:.

91% bei 18 Reviews laut Gamerankings. Scheint ein Knaller zu sein.
Die Maniac hat btw. 87% vergben.

IGN: 80%
GameInformer: 90%
Team Xbox: 90%
X360 Magazine UK: 80%
Xbox World 360 Magazine UK: 93%
MS Xbox World: 95%

Der Schnitt liegt laut metacritic bei 90%.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe mir auch gestern die Demo runtergeladen.Finde es okay, aber fand den genialen zweiten Teil viel besser.

Hi @ all,

ich brauche dringend hilfe! Ic habe ein großes Problem bei Red Faction: Guerrilla!

Ich habe jetzt alle Missionen bis auf die allerletzte. Nachdem ich die vorletzte abgeschlossene hatte, stand dort "new mission unlocked" (ich habe die UK-Version).

Wenn ich per Select die Karte aufrufe, ist da keine neue Mission! Zwar steht an der Seite, wo man sieht wieviel Einfluss die EDF hat (da steht 0), dass ich noch eine Mission machen muss, und da ist auch kein Schloss vor. Die anderen 4 Missionen in Eos habe ich ja auch schon abgeschlossen!

Bitte helft mir! Ich befürchte, dass das ein Bug ist und ich alles nochmal neu machen muss! Dabei habe ich bei "Demolition Masters" schon alle Pro-Zeiten geschlagen und auch schon die gesamte Propagande zerstört!

pls help!

Ich habe auch mal ein Anliegen.

Mein Bruder ist schon durch und ich bin gerade nach der Befreiung von DUST in den Badlands angekommen. Er meinte, ich solle mal einen Abstecher nach OASIS machen und dort etwas Terror veranstalten, so das die EDF-Truppen anrücken. Unter denen soll sich ab und an ein Sniper befinden, dessen Waffe ich mir dann schnappen könne. Leider hatte ich heute keinen Erfolg damit. Ich hätte die Sniper-Rifle aber gern so früh wie möglich im Spiel.

Irgend eine Idee? :)

Zurück