• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Redaktions-Geheimtipps: Diese zehn Websites muss jeder Internetsurfer kennen!

Gigantisch, wenn man villeicht einen anderen Musikgeschmack hat. Für mich ist da gar nichts dabei. :(

Den hab ich wohl. Bei mir ist das sehr breit gefächert. Vor allem sind die Musikrichtungen bei mir wirklich Querbeet. Ich kann mich einfach nicht fest in eine Richtung binden.

Aber diese Seite Wallbase finde ich von der Vielfalt der Wallpaper sehr interessant. Die werde ich mir mal in Ruhe mal näher betrachten. Scheinen wirklich schöne Wallpaper dabei zu sein. :hoch:

Zu empfehlen ist auch diese Seite: Surf You Tube Anonymously - Hide My Ass!
Falls Ihr in YouTube ein Video wegen Ländersperre nicht ansehen könnt, dann müsst ihr den Link kopieren und es in hidemyass.com einfügen, um es trotz Sperre anschauen zu können.

Für Kurzfilm-und Video-Interessenten gibt es im Inet nur eine einzige beste Seite: Vimeo

Moviefans die unbedingt die neusten Trailer zu Kinofilmen anschauen wollen,
sollten diese Seite am besten besuchen: iTunes Movie Trailers

wer mal ordentlich ablachen will wenn das handy mal wieder nicht macht was es soll dem empfehle ich http://damnyouautocorrect.com/

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:24 Uhr ----------

Zu empfehlen ist auch diese Seite: Surf You Tube Anonymously - Hide My Ass!
Falls Ihr in YouTube ein Video wegen Ländersperre nicht ansehen könnt, dann müsst ihr den Link kopieren und es in hidemyass.com einfügen, um es trotz Sperre anschauen zu können.

Für Kurzfilm-und Video-Interessenten gibt es im Inet nur eine einzige beste Seite: Vimeo

Moviefans die unbedingt die neusten Trailer zu Kinofilmen anschauen wollen,
sollten diese Seite am besten besuchen: iTunes Movie Trailers

Hide My Ass ist Gold wert!!!:D

Das war für mich mit Abstand das interessanteste Special hier!!

mein Firefox hat gleich ein paar neue Lesezeichen bekommen:D:D

Groove Shark mag ich sehr...ist die einzige Seite die ich gefunden hab auf der man "The setting Sun" von MxPx hören kann (war ein "exclusiv" Titel in PREY). ;)

Groove Shark ist lustiger weise mitlerweile meine meistangesurfte Seite (natürlich ach gamesaktuell.de)!!
Normalerweis bin ich immer auf Youtube gegangen, wenn ich unbekanntere Interpreten gesucht habe, aber jetzt nutze ich lieber Groove Shark weil das so simpel und übersichtlich ist.(omg! das hört sich an wie ein typischer Werbespot!!!)

Vielen Dank für diese tollen News, das waren WOHL die nützlichsten News seit langem! Kann mich nur anschließen mein Firefox hat ebenfalls einige neue Lesezeichen bekommen.

greetz

Sry aber nur schrott in der Liste.... hier is eine Seite die sich wirklich lohnt.
http://www.chillmo.com/
Das Team von Chillmo ist immer bemüht euch täglich tolle Angebote zu Games und Filmen (und auch Hardware) zu liefern aus Deutschland und/oder der ganzen Welt.
Genannt werden nicht nur Preise sondern auch Versandkosten, Zollrisiko und Zahlungsmöglichkeiten.

Also diese Seite könnt ihr euch mal speichern bzw. @ G-Aktuell sofort an erster Stelle in die Liste aufnehmen. ;)

Diese Website sollten Gamer auch unbedingt kennen! :)
http://www.giga.de

Ist zwar die Konkurrenz, aber die belebt ja nur mal bekanntlich das Geschäft^^

Zurück