Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Redemption: Eingestellter Shooter von Crysis 3-Entwickler Crytek zeigt sich auf 66 Bildern
War ja eh nur wieder ein Shooter, Redemption mag ja vielleicht irgendwo innovativ gewesen sein, aber Shooter gibt es mehr als genug, da weine ich bestimmt keinem nach.
Es gibt tatsächlich genügend Shooter , aber nicht alle sinds wert , ich fands interessant , ein paar Screens hatten was von Stalker !
Eigendlich schade , hätte gerne mehr über das Projekt gewusst .
Vll wars ja der ersten Free2Play Ansatz ? Was für Crytek ja besonders wichtich ist !
Könnte auch nen Projekt für nen düsteren Actionkrimi mit Mystery-Touch gewesen sein, wenn ich mir die Bilder anschaue.
Vielleicht ist das Spiel ja auch grade wegen der neuen F2Play-Ausrichtung gekilled worden. Oder die Qualität des Projekts war nicht so, wie sich Crytek das vorgestellt hat.
Die Bilder sehen jetzt zwar nicht nach dem gängigen Shooter-Einheitsbrei aus, sind aber überwiegend frühe Artworks und Konzeptzeichnungen.
Von daher hätte es mal ein spannender Thriller werden können, der dann jedoch mit seiner Story steht oder fällt, offensichtlich letzteres...seis drum!
Hätte gerne mal ein Gameplayvideo von dem ganzen gesehen.
Vor allem ist es interessant zu lesen, dass das ganze wohl in einem realistischen Setting gespielt hätte.
Also nichts mit Nanosuits, Aliens etc.
Naja, wir werden es wohl nie erfahren.