Reinigung LCD Bildschirm?

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Mit was kann man am besten einen lcd tv reinigen (bildschirm),ausser nur mit trockenem tuch?
 
stanleydobson schrieb:
aha danke
also einfach nur max bissle feucht..!?

Genau. Im Prad-Forum wurde das mal als "nebelfeucht" bezeichnet - und viel mehr sollte es auch nicht sein. Spezialreiniger (wenigstens für Kunststoffoberflächen) empfiehlt sich übrigens auf jeden Fall. Ich hatte da leider schon den Fehler begangen und normalen eingesetzt... Die Flecken waren jedenfalls nicht gerade schön...
 
Mal eine andere Frage die ein wenig vom Thema abweicht.
Was kann man eigentlich nehmen um Displays beim DVD-Player & Receiver zu reinigen ohne das irgendwelche Kratzer entstehen??
 
Zurück