• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remedy: Alan-Wake-Entwickler wünschen sich digitalen Markt

Ich halte viel von einer Koexistenz zwischen physischer und digitaler Distribitution, eine rein digitale bringt dem Verbraucher aber ebensowenig wie die Märchenwelt, in der man zur Zeit lebt. Diesen gefährlichen Wünschen gehört endlich ein Sarg gezimmert.

Mir gehen diese ganzen geldgierigen Studios so auf den Sack.
Hauptsache ich darf für jedes, selbst beschis**** Spiel, 70 verdammte Euro zahlen.
Das sind 140 Mark ey. :motz:
Wirklich toll, diese digitale Schei***.
Sollten die ganzen Spiele bald nur noch als Download erscheinen,
dann werde ich wohl oder übel auf das zocken verzichten müssen.
Ich will nicht gezwungen sein, nur "geschnittene" und daher "verkrüppelte" Games zu zocken.
Fängt doch schon bei z.B CoD an, nur weil ich Besitzer der US-Version bin, kann ich hier in
Deutschland nicht in Besitz der neuen Maps kommen, weil dieser ja nur online vertrieben werden !!
:autsch:

Gaming hätte nie so mainstream werden sollen.
Wie gut waren noch die Zeiten vom SNES oder der PS1.
Traurig wohin sich das alles entwickelt.

Bei dem lahmen Download (PS3) und doch sehr begrenzten Speicherplatz überhaupt keine gute Idee.
Zumal der gebrauchtmarkt dann tot ist.Nix da !

Hätte ich kein Problem mit.
Nur muss es dann auch natürlich preislich stimmen.
Denn man kann sich ja jetzt schon auf XBOX Live und PSN vollwertige Spiele runterladen. Aber die Downloads sind ja so teuer, wie die normalem Retail Versionen.
Und da muss ich sagen, das ich selbstverständlich noch zu den Retail Versionen greife.
Denn da habe ich wenigstens noch ne Hülle und ne Anleitung fürs gleiche Geld dazu.
Aber wenn die Spiele digital für 30 höchstens 35 Euro angeboten werden würden, wäre das für mich ein Grund, komplett mich der digitalen distribution zu verschreiben.
Das ist bei der Musik bei mir ja auch schon passiert.
Wird alles nur noch von iTunes gekauft.

Zurück