GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das Artdesign und Neo-Paris waren mMn richtig klasse, alles andere sehe ich aber wie Umrael.

Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Die PS3 Version ist wie bei fast allen Multiplattformern die etwas schwächere Version. Man sieht das meistens an den Texturen und der etwas verwaschenen Umgebung. Ansonsten ist die PS3-Version gleichwertig und es spielt sich auch sehr flüssig, ohne merkliche Ruckler und vollkommen ohne Tearing.Remeber Me fand auch ich damals sehr interessant, hab es bis heute aber noch nicht gezockt.
Auch wenn die 360 Version besser sein soll, würdet ihr mir trd. die PS3 Version noch empfehlen? Die Xbox Version kenne ich ohnehin nicht, demnach würde mich das im Prinzip auch garnicht stören falls sie ein wenig besser aussieht oder flüssiger läuft, da ich garnicht zwischen den beiden Versionen vergleichen kann bzw. werde und den Unterschied damit auch garnicht kenne. Was ich nicht weiß...![]()
Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Die PS3 Version ist wie bei fast allen Multiplattformern die etwas schwächere Version. Man sieht das meistens an den Texturen und der etwas verwaschenen Umgebung. Ansonsten ist die PS3-Version gleichwertig und es spielt sich auch sehr flüssig, ohne merkliche Ruckler und vollkommen ohne Tearing.

Ich fand Remember Me durchweg austauschbar. Aus allen Ecken und Enden der Spielebranche wurde sich ein Komplettpaket zusammengebaut. Vielleicht ist das der Grund, dass der Erfolg auf der Strecke blieb.