[email protected] ... Wir vermissen Sie!

b.erry

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade meine emails kontrolliert und hatte zwei von cynamite.de dabei. In der ersten wurde ich unter dem falschen Nick angesprochen und meine längere Inaktivität wurde angesprochen, was dann ja irgendwann mit der Löschung des Accounts endet. Die zweite war mit der ersten in der Form identisch, dass meine Inaktivität angesprochen worden ist, aber zusätzlich noch das mein Username in der ersten email versehentlich falsch angezeigt wurde.

Das hat mich dann doch etwas zum schmunzeln gebracht. Und erst recht, auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin, aber mein letzter Beitrag vor diesem hier, war am 1.2. Also jetzt auch noch nicht so wahnsinnig langer her, als dass so eine Benachrichtigung kommen müsste.

Zur Ergänzung sollte ich vielleicht noch schreiben, dass ich den Opera als Browser verwende und ihn halt nur schließe und beim öffnen diese Seite automatisch geladen wird und ich auch sofort eingeloggt bin (falls es dadurch aus welchen Gründen auch immer zu dieser email gekommen ist).
 

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Willkommen zurück ;)


Nein, Spaß beiseite. Da ist was bei der Auswertung der Daten schief gelaufen und einige User haben diese Mails bekommen, obwohl sie gar nicht gemeint waren. Sorry dafür!

Es muss sich niemand Sorgen um seinen Account machen. Uns ging es um die User, die seit einigen Monaten nicht mehr aktiv waren. Nach ein paar Wochen wird hier sicher kein Account gelöscht :)
 
TE
TE
b.erry

b.erry

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Dann bin ich mal beruhigt und danke für die Antwort. Hatte es mir auch gerade so schnuckelig gemütlich gemacht mit dem Nick :D
 

Preabo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Website
tvserienundkinoboard.plusboard.de
Bei mir war das gleiche, ist aber gut so, da ich dieses Forum eigentlich ganz gut finde, nur war es aus meinem Bookmark gelöscht...Festplatte formatieren und so :)
Danke jedenfalls für die Mail :hoch:
 
Oben Unten