Resident Evil 4: Definitive Edition Kurztest: Der Klassiker ist zurück!

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Definitive Edition Kurztest: Der Klassiker ist zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Definitive Edition Kurztest: Der Klassiker ist zurück!
 
Hey Wahnsinn, super, grandios, unglaublich, episch usw.... Schon wieder ein Remake. 2x Gähn!
Mit dem Remakegedönse bleibt die Generation sicher immer im Spielergedächtnis. Zumindest bei den Pixelexperten derer es mit dieser Konsolengeneration schlagartig mehr gibt + gab als je zuvor.
 
Muss schwer sein Remasters einfach nicht zu beachten, aber reg Dich ruhig in jeder News über sowas auf, scheint sich ja wirklich zu lohnen.
Zumal es ein RE 4 sowieso auf so vielen Systemen gibt. Wen überrascht so ein Release also?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reg mich nicht auf. Zumindest nicht wegen sowas. Finde es einfach nur schade. Ganz einfach schade das der Spielebereich mit Remastered geflutet wird. Egal ob gut o. schlecht, sinnvoll o. -frei.
Zeigt wohl auch ein Stück weit was die Entwickler, Publisher usw. vom Spieler halten.
Davon abgesehen bin ich der Meinung auch kritische Stimmen sollten erlaubt sein. Ich muss nicht in Lobesgesänge einstimmen und Wandmalereien fertigen nur weil "das schon wieder" angekündigt wird bzw. erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht das Du Dich aufregst und ich schrieb auch nie das man nicht Kritik äußern sollte, oder?
Ich schrieb das Du es wirklich in jeder News zu solchen Spielen schreibst und teilweise sogar in welchen die nichts mit Remasters zu tun hat, dann ist es einfach nur noch extrem nervig ständig das Gleiche lesen zu müssen.

Ich hatte Dich damals für eine gewisse Zeit ignoriert wegen genau wegen dieser Geschichte.
Ich will damit nicht sagen das es Dich interessieren würde ob Dich jemand ignoriert, aber ich will nur zeigen das Du einfach nur übertreibst damit. Es ist als ob Du Dich den ganzen Tag nur wegen so einem Blödsinn aufregen würdest. Nimmt teilweise Züge an wo ich mich frage ob es nicht schon eine Obsession ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Bock drauf und habs mir geholt.Geilet Spiel.
 
Hab ich nie gespielt, ist also die beste Gelegenheit für mich
 
Das Problem ist nicht das Du Dich aufregst und ich schrieb auch nie das man nicht Kritik äußern sollte, oder?
Ich schrieb das Du es wirklich in jeder News zu solchen Spielen schreibst und teilweise sogar in welchen die nichts mit Remasters zu tun hat, dann ist es einfach nur noch extrem nervig ständig das Gleiche lesen zu müssen.

Ich hatte Dich damals für eine gewisse Zeit ignoriert wegen genau wegen dieser Geschichte.
Ich will damit nicht sagen das es Dich interessieren würde ob Dich jemand ignoriert, aber ich will nur zeigen das Du einfach nur übertreibst damit. Es ist als ob Du Dich den ganzen Tag nur wegen so einem Blödsinn aufregen würdest. Nimmt teilweise Züge an wo ich mich frage ob es nicht schon eine Obsession ist.

So wie du Dich gefühlt haben musst wenn ich mich ständig über das gleiche beschwere, so kam ich mir vor wenn ich alle paar Tage mal hier vorbei schaute und kaum ein Klick auf die Seite verging wo nicht von irgendeinem Remastered die Rede war. Sollte ich tatsächlich in falschen Artikeln mein Genörgel angebracht haben so unterlief mir da wohl ein Missgeschick. Dafür wasche ich mir den Mund mit Salz aus.
Aber ich kann dich abschließend beruhigen. Ich werde mich hier künftig nicht mehr diebezüglich äußern.
 
Zurück