Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir bis jetzt jeden resi film reingezogen, und wirklich gut fand ich eigentlich nur den ersten(den finde ich dafür aber schon richtig gut).vom dritten wr ich ja total enttäuscht - von wegen extinction, wohl eher never ending story. hoffentlich taugt der vierte da mehr, den anschauen werd ich ihn mir bestimmt.
Ich fand die Filme toll. Der 1. war ne Offenbarung für mich, der zweite setzte es gut fort.
Im dritten wurde es etwas abwegig, aber insgesamt trotzdem ein genialer Film, finde ich.
Ich warte auf den 4. Teil :-)
(die BDs werden mit Sicherheit auch noch in meine Sammlung wandern, wenn die 1. was taugen... kA, ob sie das tun ^^)
Kann ich so unterschreiben, sämtliche Teile waren ihre Anschauung wert. Habe ja kürzlich erst den dritten Teil gesehen, daher passt es prima, dass nun sogleich der vierte Teil angekündigt wurde, welchen ich mir sicherlich auch wieder ansehen werde.