Resident Evil 4

albert_Wesker88

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
verdammt, ich hab die uncut version aus ösi land....und mercniers mit allen auf dem besten rang durchzuzocken is schwieriger als den story mod auf schwer..das hab ich schon gemacht und um die P.L.I zu kriegen...das man die handcanon bekommt wusste ich aber trotzdem danke da ich nicht wusste, dass es in der deutschen version anders is...
 
Handcannon

Die Hancannon is wirklich sehr gut, aber ich find den Chicago Typewriter noch besser ;)
Vor allem find ich, dass zielen mit der Handcannon eher schwer is... vor allem durch den stärkeren Rückstoß braucht man länger um wieder einen Gegner anzuvisieren...

Aber alles in allem ist es die Waffe wert um den Profi-Modus durchzuspielen...

Jeder der Hilfe braucht kann in den dazugehörigen Thread im Tipps & Tricks Forum schauen...

P.S. Den PRL könnt ihr total vergessen... Der ist zwar kostenlos, braucht aber ewig zum aufladen...
 
Zurück