• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Alternative Edition

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Die Synchronsprecherin von Jill Valentine bestätigt in einem Interview, dass sie neue Aufnahmen für einen Director's Cut des Spiels aufgenommen hat.

YouTube - patricia ja lee

Naja, es ist Capcom. Gab ja auch erweiterte Versionen von Street Fighter, Lost Planet usw.

Damit ich mir das Arcade-Game nochmal kauf, muss wirklic heiniges passieren ^^

War noch nie sonderlich großer Fan der RE Reihe! Ich find´s nur irgendwie Abzocke, dass Firmen einen sog. Dircetor´s Cut im Bezug auf ein Spiel! herausbringen respektive herausbringen wollen. Bei Filmen mach ich das ja noch mit weil diese ja u.U. bis zu einer Stunde länger sind, aber bei einem Spiel... naja... muss man ja nicht kaufen und bleibt ja jeden selber überlassen ;)

Mal schauen was da auf uns zukommt. Ich bleibe aber bei dem normalen Resident Evil 5- reicht mir vollkommen.

Vielleicht kann man sich ja diesmal beim Zielen bewegen...die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Nach dem aktuellen Stand erscheint die 'Alternative Version' nur für die PS3, was mit der Bewegungssteuerung begründet wird.

Allerdings soll der zusätzliche Content (Chris/Jill-Kapitel usw) auch 360-Spielern zugänglich gemacht werden. Nur auf anderem Vertriebsweg.

Via IGN

Dengeki Online, in a report on a Resident Evil Darkside Chronicles TGS stage event states that Capcom plans on releasing the extra content to Xbox 360 in a "different format."

Sehr schön, ich will mir auch nicht nochmal eine Edition kaufen, als DLC reicht mir das, sowas möchte ich nicht nochmal extra haben.

Coole Sache aber wenn man den DLC so ganz für sich verkauft, dann nehm ich ihn auch physisch und bin sogar bereit ein wenig mehr in die Tasche zu greifen. Immerhin gibt es so sogar für alle die Möglichkeit es wieder loszuwerden, wenn es einem auf einmal doch nicht gefällt. Ich kann mir nichts besseres vorstellen.

Ich hab keinen Bock mich da anzumelden, aber DLC ist definitiv die feinere Sache für mich :)

boah, die kriegen den Hals nich voll...

... was soll das denn,:huh:
ich habe das Game schon und werde es mir bestimmt nicht nochmal ins Regal stellen,:autsch:
als DLC könnt ich es mir vorstellen,:)
aber nur wenn es für Leute die das Spiel schon haben günstiger ist.;)
Ansonnsten ist das wieder mal doppelt Kohle verdienen wie alle es probieren,:motz:
hätte auch gereicht wenn das nächste RE mit Bewegungssteuerung kompatibel gewesen wäre.:rolleyes:
nette Grüsse
RaK66

da ich RE5 noch nicht besitze wär das durchaus eine überlegung wert... :)
allerdings hätte ich das game dann lieber im regal stehen und nicht als dlc..^^

ich wär auf jeden fall auch für ne disc-fassung, da ich resi 5 noch nicht hab. aber alternativ als dlc wär für die leute, die es schon haben nicht schlecht

Das Spiel bleibt in Japan. Capcom hat die Fans online abstimmen lassen. Die Fans haben gesprochen, sie wollen das Kapitel als Download. Capcom hört darauf und bringt den neuen Content im Frühling 2010 auf beide HD-Konsolen.
Whoops! Browser Settings Incompatible

Zurück