Resident Evil 5: Demo für PS3 kommt am 2. Februar

Schön für euch. :rolleyes:
Ich habe die PS3 Demo schon seit einer Woche. Und komplett in deutsch.
Ich habe mir nämlich bei ebay die Japan Exklusive PS3 Special Demo Disc White ersteigert.
Auf dieser PS3 Demo Disc ist die Biohazard 5 Demo. :D :hoch:

Resident Evil 5 wird das beste Spiel der Welt !!!
 
Schön für euch. :rolleyes:
Ich habe die PS3 Demo schon seit einer Woche. Und komplett in deutsch.
Ich habe mir nämlich bei ebay die Japan Exklusive PS3 Special Demo Disc White ersteigert.
Auf dieser PS3 Demo Disc ist die Biohazard 5 Demo. :D :hoch:

Resident Evil 5 wird das beste Spiel der Welt !!!


hmmm hab noch nie davon gehört. aber freut mich für dich.
 
Schön für euch. :rolleyes:
Ich habe die PS3 Demo schon seit einer Woche. Und komplett in deutsch.
Ich habe mir nämlich bei ebay die Japan Exklusive PS3 Special Demo Disc White ersteigert.
Auf dieser PS3 Demo Disc ist die Biohazard 5 Demo. :D :hoch:

Resident Evil 5 wird das beste Spiel der Welt !!!

nich schlecht, dann weißt du ja wirklich schon was abgeht.
was hast denn dafür gezahlt?
lohnt sich das ne demo zu kaufen, die eh demnächst for free zum download bereitsteht.
klar du hast die etwas früher. aber geld für ne demo ausgeben??
 
Schön für euch. :rolleyes:
Ich habe die PS3 Demo schon seit einer Woche. Und komplett in deutsch.
Ich habe mir nämlich bei ebay die Japan Exklusive PS3 Special Demo Disc White ersteigert.
Auf dieser PS3 Demo Disc ist die Biohazard 5 Demo. :D :hoch:

Resident Evil 5 wird das beste Spiel der Welt !!!


- sind es auch Zwei Levels oder Drei?
 
Hallo,
Ja das war es wert 30 Euro für die Demo zu bezahlen.
Sie ist komplett in Deutsch (bis auf Sprache die ist ja English) und beinhaltet 2 Levels (Versammlungsplatz --> Henker und Elendsviertel --> Kettensägenmann)

Hier ist ein Link dort seht ihr die Demo Disc --> The Horror Is Alive
 
omg, 30 Euro für ne Demo ist iwie schon bisschen hart, würd ich niemals machen, davon würd ich mir eher n älteres ganzes Spiel kaufen.
 
Hallo,
Ja das war es wert 30 Euro für die Demo zu bezahlen.

Da fällt einem nix mehr zu ein. PS3-User scheinen sehr gerne für Demos zu zahlen. Da gibt es Qore auf der einen Seite und Vorbestellzwang auf der anderen Seite (Killzone 2 in Amerika).

Habe die Demo am Erschinungstag (5.12.08) gezockt und fand sie extrem öde. Das hat mit Resident Evil nix zu tun.
 
Naja Gottseidank ist das MEINE Entscheidung und nicht eure. :autsch: :D
Dafür kann ich schon die Biohazard 5 Demo Zocken während die anderen erst am 2.2. in den Genuss kommen dürfen. Nichts gegen euch liebe PS3 User.

@Fortinbras: Ich weiß das du die PS3 hasst und uns PS3 User nicht magst also lass deine Kommentare bei dir. Und immer schon auf den Ring of Death achten. :evil:
 
Hallo,
Ja das war es wert 30 Euro für die Demo zu bezahlen.
Sie ist komplett in Deutsch (bis auf Sprache die ist ja English) und beinhaltet 2 Levels (Versammlungsplatz --> Henker und Elendsviertel --> Kettensägenmann)

ohh wow 30 Euro man du musst ja kohle haben. jetzt das mal umrechnen tataa macht gut und gern 65 CHF. Das ist ja fast ein vollwertiges Spiel man. na da haben die dich schön über den Tisch gezogen. Eine Demo die nicht mal richtig das Produkt zeigt.
 
Lade mir das Teil auf jeden Fall runter !!! Und das Spiel kauf ich mir auch ! Aber so was von auf Jeden!!!
 
Da fällt einem nix mehr zu ein. PS3-User scheinen sehr gerne für Demos zu zahlen. Da gibt es Qore auf der einen Seite und Vorbestellzwang auf der anderen Seite (Killzone 2 in Amerika).
Wie in letzter Zeit provokant und meist knapp über der Gürtellinie ;-)
Forti, the last "fast nicht"-fanboy ;-P

Und dass das Dünnes ist, dürfte auch dir klar sein... Deswegen sehr enttäuschend, aber das Niveau lässt teils nach bei dir, wirklich schade! :runter:
 
ohh wow 30 Euro man du musst ja kohle haben. jetzt das mal umrechnen tataa macht gut und gern 65 CHF. Das ist ja fast ein vollwertiges Spiel man. na da haben die dich schön über den Tisch gezogen. Eine Demo die nicht mal richtig das Produkt zeigt.


leute wenn er sagt das sich die demo für ihn gelohnt hat ist das doch ok. ich würd die 30 euro auch nicht ausgeben das bedeutet nicht das er von sich aus einen fehler gemacht hat. er wollte es so und er geniesst es und bereut nichts von daher:nice: schön für dich.
 
ich find den download nicht!?

hab jetzt mehrmals den Store durchgesucht. Ich finde die Demo irgendwie nicht.

Hab jetzt allerdings auch keine Kreditkarte registriert (hab keine). Hat das damit vielleicht etwas zu tun (da der Download ja ab 18 ist)???
 
@traditionsgamer: Die Demo gibt es nicht im deutschen PSN. Du brauchst einen ausländischen Account.


danke für die Info. Werde mir allerdings keinen ausländischen account hierfür anlegen.
Mag jetzt keine Diskussion anfangen (die gibts ja leider zur genüge), aber soweit ich weiß hat mein Bruder keinen ausl. Xbox 360 - Account. Und hier gibt es in D die Demo.

Da frag ich mich wirklich, warum dies bei Microsoft geht und nicht bei Sony:autsch:
 
Zurück