• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Die ersten Bilder aus dem Spiel!

Hm,die neuen Bilder sehen genau so aus,wie Resident Evil 4,nur halt in einem anderen Szenario.

Nemesis88 schrieb:
Hm,die neuen Bilder sehen genau so aus,wie Resident Evil 4,nur halt in einem anderen Szenario.
ist das dein ernst?!
die lichteffekte sind doch wohl der hammer, schau dir erst mal den vergleich an in der neuen GA

360burner schrieb:
ist das dein ernst?!
die lichteffekte sind doch wohl der hammer, schau dir erst mal den vergleich an in der neuen GA

Ausser einem anderen Setting (einem anderem Dorf das diesmal durchdreht), einem anderen Hauptcharakter und einer aufgebohrten Grafik ist es doch komplett das Selbe !

Hier gibt es erste Pics zum Thema und einige neue Infos rund um Resident Evil 5. :hoch:

Wundert mich das hier alle so komisch reagieren den wie kann das sein das ihr nicht begeistert seid? Bei MGS 4 streiten sich alle und sind total verrückt danach und wen mal was so hammer geiles kommt dann juckts niemand, wieso? Egal ich finde es geil, grafisch kann kein Titel mithalten und spiletechnisch kann man sich bei RE sowieso sicher sein das es cool wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost87 schrieb:
Egal ich finde es geil, grafisch kann kein Titel mithalten und spiletechnisch kann man sich bei RE sowieso sicher sein das es cool wird!

Vllt liegts daran, dass Metal Gear diesem Hype tatsächlich gerecht wird und ich von Resident Evil 5 bereits seit dem ersten Trailer enttäuscht war und die Bilder sowie der neue Trailer haben dies nochmals bestätigt!
Für mich war und ist Resident Evil 4 ein absoluter Reinfall und es sieht meiner Meinung nach ganz so aus, als wenn RE 5 daran nahtlos anknüpft.

skorag schrieb:
Vllt liegts daran, dass Metal Gear diesem Hype tatsächlich gerecht wird und ich von Resident Evil 5 bereits seit dem ersten Trailer enttäuscht war und die Bilder sowie der neue Trailer haben dies nochmals bestätigt!
Für mich war und ist Resident Evil 4 ein absoluter Reinfall und es sieht meiner Meinung nach ganz so aus, als wenn RE 5 daran nahtlos anknüpft.

Sorry Skorag aber das stimmt nicht, hast du mal bei Gametrailers den 2 Trailer gesehen? Wen ja hast du mal am Schluss gehört was für ein Freuden Geschrei zu hören war? Also ich finde es ist der Hammer der E3, der Meinung sind auch viele andere wen ich im Internet rum sürfe nur hier nicht. Dann zu RE 4, das war der erfolgreichste Teil der Serie. Egal ich finde es hammer und gegen die Grafik kann keiner was sagen (auch wen das nicht immer alles ist) den sie ist die beste die ich jäh gesehen hab, oder sagt mir welcher Titel besser ausehen wird?

@ Donald:

Ich glaub nicht das bei Fielmann etwas über Resi 5 steht!

Ghost87 schrieb:
Sorry Skorag aber das stimmt nicht, hast du mal bei Gametrailers den 2 Trailer gesehen? Wen ja hast du mal am Schluss gehört was für ein Freuden Geschrei zu hören war? Also ich finde es ist der Hammer der E3, der Meinung sind auch viele andere wen ich im Internet rum sürfe nur hier nicht. Dann zu RE 4, das war der erfolgreichste Teil der Serie. Egal ich finde es hammer und gegen die Grafik kann keiner was sagen (auch wen das nicht immer alles ist) den sie ist die beste die ich jäh gesehen hab, oder sagt mir welcher Titel besser ausehen wird?

Wenn du vernünftig meinen Post studiert hättest, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich geschrieben habe das ICH Resident Evil 4 PERSÖNLICH als absoluten Reinfall empfinde und der Teil keinesfalls mit einem Code Veronica mithalten kann!
Es ist mir egal wie sehr andere über dieses Game jubeln, schreien und klatschen!
Wenn ich das Game als Reinfall empfinde, dann kaufe ich es nicht! Da kann es sogar 110% in seinen Wertungen bekommen!
Ich warte mal ab ob sich da was ändert, aber diese "böse-Dorfbewohner-rasten-aus-weil-ein-böser-Obermacker-ihnen-was-böses-ins-Wasser-getan-hat"-Thematik mag ich überhaupt nicht. Das war schon beim vierten Teil so. Es kommen hunderte dieser gleichaussehenden Gegner mit einem Beil auf einem zu und man muss einfach nur stumpf draufhalten!?
Wo sind die genialen Effekte, wie z.B. als man noch durch ein Schloss stapfte und plötzlich durch ein verammeltes Fenster Arme hindurchbrechen?!
Sorry, aber ne...

skorag schrieb:
Wenn du vernünftig meinen Post studiert hättest, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich geschrieben habe das ICH Resident Evil 4 PERSÖNLICH als absoluten Reinfall empfinde und der Teil keinesfalls mit einem Code Veronica mithalten kann!
Es ist mir egal wie sehr andere über dieses Game jubeln, schreien und klatschen!
Wenn ich das Game als Reinfall empfinde, dann kaufe ich es nicht! Da kann es sogar 110% in seinen Wertungen bekommen!
Ich warte mal ab ob sich da was ändert, aber diese "böse-Dorfbewohner-rasten-aus-weil-ein-böser-Obermacker-ihnen-was-böses-ins-Wasser-getan-hat"-Thematik mag ich überhaupt nicht. Das war schon beim vierten Teil so. Es kommen hunderte dieser gleichaussehenden Gegner mit einem Beil auf einem zu und man muss einfach nur stumpf draufhalten!?
Wo sind die genialen Effekte, wie z.B. als man noch durch ein Schloss stapfte und plötzlich durch ein verammeltes Fenster Arme hindurchbrechen?!
Sorry, aber ne...

Okay ich habs falsch gelesen und es ist jedem seine eigene Meinung. Ich glaube nicht das Capcom sich nichts neues für ihren Toptitel einfallen lassen haben. Es wird bestimmt viele neue Features geben und das Gamplay wird bestimmt auch verbessert. Ich persöhnlich finde die jetzige Steuerung äh besser den früher war es zwar cool aber das gefunzel am Controler war zum kotzen, ich hatte Glück wen ich ein Zombi erschossen hatte und das bei der Geschwindigkeit von einer Schneke.

360burner schrieb:
man, das ist die beste DVD der Games- Aktuell:hoch:
finde ich überhaupt nicht... das Resi spezial war langweilig, da ich die meisten so oder so schon kannte... die Tests waren sehr langweilig. Die Vorschau war ebenfalls langweilig. Wo blieb assassins creed, mario galaxy, metroid Prime, Haze, unreal tournament 3, jericho oder heavenly sword? man man man, da kam ja gar nix von der E3 dran.... und wo sind die Vollversionen? Wo sind coole Demos?

Das Heft dagegen war einsame spitze. Der Artikel zur E3 war gut, der Artikel zum Pionier Nintendo war super. Das Resi5 spezial ebenfalls geil. Alles in allem, war das Heft super, die DVD ein totaler reinfall.

skorag schrieb:
Ausser einem anderen Setting (einem anderem Dorf das diesmal durchdreht), einem anderen Hauptcharakter und einer aufgebohrten Grafik ist es doch komplett das Selbe !
Ja,genau das mein ich auch.
Aber ich bin halt Fan,da hol ich es mir dennoch ;)

Playa-Richy schrieb:
finde ich überhaupt nicht... das Resi spezial war langweilig, da ich die meisten so oder so schon kannte... die Tests waren sehr langweilig. Die Vorschau war ebenfalls langweilig. Wo blieb assassins creed, mario galaxy, metroid Prime, Haze, unreal tournament 3, jericho oder heavenly sword? man man man, da kam ja gar nix von der E3 dran.... und wo sind die Vollversionen? Wo sind coole Demos?

Das Heft dagegen war einsame spitze. Der Artikel zur E3 war gut, der Artikel zum Pionier Nintendo war super. Das Resi5 spezial ebenfalls geil. Alles in allem, war das Heft super, die DVD ein totaler reinfall.
Dass es wenig bis kein E3-Material auf der DVD gibt, dürfte daran liegen, dass der DVD-Redaktionsschluss deutlich vor dem des Heftes liegt und dies anscheinend nicht mehr gereicht hat, um noch Videos von der E3 mit auf die DVD zu packen.

Playa-Richy schrieb:

Du hast vollkommen recht, das Heft oho die DVD ähhh! Besonder doof finde ich das die meisten Videos wegen der 16 Freigabe nicht anwählbar waren. Besonder Bioshock hat mich interessiert. Lieber hätten sie es zensiert gezeigt als agr nicht!

Ghost87 schrieb:
Du hast vollkommen recht, das Heft oho die DVD ähhh! Besonder doof finde ich das die meisten Videos wegen der 16 Freigabe nicht anwählbar waren. Besonder Bioshock hat mich interessiert. Lieber hätten sie es zensiert gezeigt als agr nicht!
ja das hat mich auch verärgert... dachte "yeah endlich ein geiles game-video" und dann sowas... auch die anderen videos interessierten mich gar nicht.... Lair-Trailer war ja ur-alt, denn kenne ich schon ewig und dann noch Smackdown vs Raw 08, dass vor grafikfehlern nur so strotzte....
Und das Video zu Fifa 08 ist ja nur ein reines interview.... neue spielszenen sucht man vergebens... und wie so ein fussballanimation erstellt wird, kenne ich schon lange... also auch langweilig.
Besonders die Videos zu GTA VI haben mich enttäuscht... 2 alte trailer...wow... aber zumindest neues im Heft.^^
Dann noch videos zu Vampire Rain, Tony Hawks 3000ster Teil... und ein Test zu einem Spiel, dass gar nicht bei uns erscheint (Cooking Mama), der mir übrigens total am A**** vorbeigeht....

Alles im allen ist das Heft zumindest das Geld wert. Und somit bin ich ganz zufrieden.

vll ist ja resi 5 wie der nächste Resident Evil- Film. Der heißt "Resident Evil Extinction" und der spielt auch in Sand und Sonne. Bloß ist da Las Vegas völlig tot. Da sieht man nix mehr nur noch wüste und zombies.....;)

Donald schrieb:
Dass es wenig bis kein E3-Material auf der DVD gibt, dürfte daran liegen, dass der DVD-Redaktionsschluss deutlich vor dem des Heftes liegt und dies anscheinend nicht mehr gereicht hat, um noch Videos von der E3 mit auf die DVD zu packen.

Das stimmt allerdings. Das ganze (und einiges mehr) holen wir in der nächsten Ausgabe natürlich nach.

Thomas

Soviel Wind um RE 5. Ich bin selber RE Fan, auf jedenfall, seit dem ersten Teil auf der PSX. Den Trailer gibts nun schon länger auf ner einschlägigen, legalen Game Trailer Seite, also nix neues.

Soweit ich informiert bin, kommt Resident Evil 5 nicht mehr 2008 (Gamefront.de). Also macht Euch nicht wuschig, das wird noch dauern.

Das sich dieser Titel Resident Evil nennen darf ist eine Frechheit:motz: :motz: :motz:
1.Manko: Yoko Susuki spielt mit (die wohl dümmste Figur aus Outbreak). Rennt 7 Schlau alleine
durch die Gegend und liegt am Ende Levels tot herum. Im Inventar hat Sie am besten
noch den benötigten Gegenstand. Hätte man genauso Cindy Lennox teilnehmen lassen,
welche bei Wassermangel euch ein kühles Bier serviert.
2.Manko: Bei Wassermangel bekommt man Halos. Wie läuft das denn dann ab ????
Hinter der nächsten Ecke wartet statt dem Waffenhändler der Wasserhändler ????
Von diesem bekommt man dann (im tausch Diamanten von den geschosssen Palmen)
1 Liter Flaschen welche sehr hübsch aussehen neben dem Heilkraut.
3.Manko: Wie will man, im ach so liberalen Deutschland eine Indizierung verhindern, wenn man auf
farbige Menschen schießt ??? (Resident Evil 2 wurde indiziert weil man auf kranke
Menschen schoss die rot bluteten und in RE 3 eben nicht)
Seit Resident Evil 4 hat man sich von der normalen Serie getrennt. Ebenfalls Outbreak war Verrat an
der Serie. Zombietiere im Zoo und U-Bahn. Kommen in Outbreak File 3 vielleicht Riesenlachse im
Hafen oder Riesenmaulwürfe am Flughafen vor. Ohhh bitte, man schneidet ein paar albekannte
Helden oder Schurken hinein, man verbindet eine fade Story mit einer verbesserten Grafik und schon glaubt der Spieler er habe das beste Resident Evil aller Zeiten. Resident Evil 4 war viel zu Actionlastig, erinnert sich noch jemand in RE2 daran, sobald man das Polzeigebäude verließ ein
Zombie in der Ferne heulte, der Licker von der Decke baumelte, an die Folterkammer des
Bürgermeisters, die Spinnen in der Kanalisation, der Tyrant das Dach durchschlug, das war Horror.
Die beste Story war die des Code Veronica, die Räume des Lagerarztes, Alexander verkleidet als seine Schwester, die Mottennester in der Arktis.
Was hat man heute ????? Irgendwelche Höhlentrolle, Leatherface mit Einkaufstüte auf, Riesenfische im Dorfteich, Bauern die Lawinen auslösen, Inzuchtsgnom !!! Super orginell.
Das gleiche Drama bei den Verfilmungen. Ok Resident Evil lass ich nocheinmal durchgehen, aber
Resident Evil Apokalypse war die wohl schlechteste Verfilmung eines Spiel aller Zeiten.
Man muss sich nur mal vorstellen wie z.b Claire (im Spiel naturlich) am Seil gesichert am
höchsten Gebäude der Stadt herrunter rennt, mit ihrem Motorrad in die Kirche springt, ohne
Waffen auf dem Dach gegen Nemesis kämpft. Wie hätte sich Resident Evil (Spiel) dann verkauft ??
Ein Resident Evil Apokalypse wie Dawn of Dead wäre viel besser gewesen.
Fazit: Nicht überall wo Resident Evil drauf steht ist Horror drin.
Eine Namensänderung (z.b in westlichen Ländern Biohazard und im japanischen RE) wäre
dringend notwendig um der Serie nicht zu schaden, welche keinen Bezug mehr hat zur
alten Serie. BITTE ERSPART MIR RESIDENT EVIL 5 IN SEINER HEUTIGEN FORM
P.S Wie wäre es RE Zero,RE Remake und Code Veronica X im PlaystationStore anzubieten ???
Ich weiss ihr hasst mich :) :) :)

Jaja, das waren damals schöne Zeiten. Schön Angst gehabt aber trotzdem immer wieder zum Controller gegriefen. Leider ist dieses Gefül nur noch bei Silent Hill da. Schade was die mit der Serie gemacht haben. Natürlich werde ich mir trotzdem das Spiel kaufen, schliesslich heisst es ja Resident Evil 5;).

Zurück