GTA Gangster86
Erfahrener Benutzer
GEIL! GEIL! GEL!
Ich kann einfach nich mehr warten
Ich kann einfach nich mehr warten
Jaja... Das Internet...versteh ich das jetzt richtig ? hier auf Cynamite, wo jeder Zugriff drauf hat, zeigt ihr Bilder, auf denen Köpfe explodieren? Aber Videos auf der GA DVD, die kein bisschen Blut haben (Quantum of Solace) schneidet ihr. Logisch... . als ich das Video der GA gesehen habe, wurde mir etwas schlecht. Sorry für diese Vorwürfe, aber ich finde dies echt schade.
Ja sehr Logisch sogar! Deine Kritik ist mehr als unbegründet da die GA Heft DVD eine Freigabe von 16 jahren erhalten muss, daher wird auch das Blut ( Quantum of Solance hat eine Freigabe von 18... wahrscheinlich wegen dem Blut) nicht gezeigt. Es ist außerdem sehr überraschend das du das überhaupt bemängelst denn wenn du mal in einen Zeitschriftenladen oder Kiosk gehst wirsd du bemerken das JEDES Gamingheft mit DVD eine Freigabe von 16 Jahren hat. (Außer manchmal bei Sonderaktionen wies z.B bei der Gamestar ab und an der Fall ist)versteh ich das jetzt richtig ? hier auf Cynamite, wo jeder Zugriff drauf hat, zeigt ihr Bilder, auf denen Köpfe explodieren? Aber Videos auf der GA DVD, die kein bisschen Blut haben (Quantum of Solace) schneidet ihr. Logisch... . als ich das Video der GA gesehen habe, wurde mir etwas schlecht. Sorry für diese Vorwürfe, aber ich finde dies echt schade.
Nur im 2. Level schaff ich es nicht den Typ mit der Kettensäge klein zu kriegen. Hab den an allen roten Fässern vorbeilaufen lassen und im richtigen Moment die Teile hoch gehen lassen und meine restliche Muni auf den abgefeuert und NIX! Der Arsch fällt nicht um...
Nö... vollkommen falsch...Also was ich nich ganz checke, sind die Leute hier, die RE5 bzw die Demo schlecht finden.
Also ich glaube, da haben ein paar das Genre nich verstanden. Bzw. das is ja auch Geschmackssache. Aber warum seid ihr enttäuscht? So war Resident Evil halt schon immer.
Kann verstehen, dass das auf ner Röhre nervt...Oh man, wieso wird der Koop-Bildschirm nicht ganz ausgefüllt? Derselbe Mist wie bei Call of Duty: World at War! Genau deswegen spiele ich nie den Koop-Modus im Splitscreen! Wahrscheinlich ist der Bildschirm auf einem HD-Fernseher immer noch groß genug, aber auf einem normalen Röhren-Fernseher ist alles so schwer zu erkennen...
Ja sehr Logisch sogar! Deine Kritik ist mehr als unbegründet da die GA Heft DVD eine Freigabe von 16 jahren erhalten muss, daher wird auch das Blut ( Quantum of Solance hat eine Freigabe von 18... wahrscheinlich wegen dem Blut) nicht gezeigt. Es ist außerdem sehr überraschend das du das überhaupt bemängelst denn wenn du mal in einen Zeitschriftenladen oder Kiosk gehst wirsd du bemerken das JEDES Gamingheft mit DVD eine Freigabe von 16 Jahren hat. (Außer manchmal bei Sonderaktionen wies z.B bei der Gamestar ab und an der Fall ist)