• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5 - Grafikvergleich PS3 vs. 360

Totaler Blödsinn, der Vergleich mit der Bundesliga. Emo-Fan-Geschwafel! :runter:

warum? der vergleich passt wie die faust aufs auge, oder wie das zusammen kaufen auf hoffenheim/ms. und ich glaube ms und sap sind seelenverwante. beide haben mit computer zu tun und beide kaufen sich was zusammen. voila :hoch:

Grafik ist doch nicht alles Jungs. Kommt doch mehr auf den inhalt und nicht nur auf das Äußere an. Und da sind die Version identisch. Also warum meckert ihr so rum?

Ich finde es Lustig.Wie sich manche Leute über ein paar Bilder aufregen.Der eine sagt die Ps3 Version ist besser und die anderen finden die X-Box Version besser.Aber das sind alles standbilder.Ich glaube nicht das man überhaupt einen Unterschied sieht wenn die Action losgeht.Weil wohl kaum einer irgentwo läger als ein paar Sekunden rumstehen wird um sich die tolle aussicht anzuschauen.Diese Gespräche nehmen ja ausmase wie man sie nur von PC zockern her kennt."Mein PC hat aber ne bessere Grafik als deine Konsole"Spalten sich jetzt auch die Kosolen Lager?PS3 vs X-Box360?Es ist doch ganz Egal wer welche Version besser findet.Und wie viel Power welche Konsole hat.Was doch zählt ist.Das das Game jetzt bald entlich in euer Kosole steckt und das es euch Spass macht.Ich könnte ja jetzt sagen auf welcher Konsole ich es spielen werde aber das lasse ich lieber;)

Grafik ist doch nicht alles Jungs. Kommt doch mehr auf den inhalt und nicht nur auf das Äußere an. Und da sind die Version identisch. Also warum meckert ihr so rum?
Ach das sind einfach die üblichen Versuche die Versionen der jeweils anderen Konsole schlecht zu reden.
Wie mich diese Vergleiche nerven, naja eigentlich sind es ja eher diese bashereien danach.:motz:
Mich würd mal interessieren, wie es aussehen würde, wenn jemand nen Grafikvergleich macht ohne darunter zu schreiben zu welcher Konsole welches Bild gehört.
Jede Wette dass dann viele Fanboys auch Bilder der anderen Konsole besser finden.
Das wäre dann aber wenigstens objektiv.

Schon als ich die Demo gestartet habe fiehl mir sofort auf, das Capcom auf der PS3 schlampiger gearbeitet hat als auf der 360. Selbst das Hauptmenü ist unschärfer. Dann habe ich gesehen, dass die PS3 Fehler bei der Darstellung vonn entfernten Dingen hat. Da war es einmal verschwommen durch das Hitzeflimmern und aufeinmal ohne einen Grund nicht. Da war quasi überhaupt kein Übergang. Und wiegesagt. Die unschärferen Texturen und die niedrigere Auflösung der PS3 sind mir sofort aufgefallen.

at Kratos 666:

Wieso objektiv? Soll die GA jetzt auch nicht mehr sagen, welche Version besser aussieht und beide gleich bewerten, da es dann objektiv wär? So ein Käse, wirklich.

ja total witzlos diese Bekloppten vergleiche ich hols mir Definitv für PS 3
Resi war schon immer für mich ein PS Titel und so wirds auch bleiben und wenn die nun mal
für die X Box version halt wie schon jedem Bekannt is immer viel mehr zeit noch haben um die Grafik nachzubesser is das ja meißt eh logisch das die Texturen viel besser sind das halt einfach die Grafik
schärfer wirkt is mir aber völlig egal
man muss nur mal Bedenken wenn die PS 3 mehr zeit gehabt hätte würde die Grafik 100% besser sein als auf der 360 ^^

Also, mir gehen die Versionsvergleiche langsam auf die Nerven. Wo sieht welches Game besser aus??? Was soll de Mist? Da werden doch nur wieder Fanboys angelockt, die ihre Konsole als die beste der Welt hinstellen und das geflamme fängt an. Die, die eine PS3 haben kaufen natürlich die PS3 Version und die die ne X-Box 360...
Glaub kaum, dass es da jemanden gibt der eine PS3 oder X-Box 360 hat und sich extra eine PS3 oder X-Box 360 kauft weil die Version des Games besser ausssieht.
So langsam sollte man mit dem shitt wirklich aufhören. Beide Versionen sehen Fantastisch aus und werden gekauft, ob für PS3 oder X-Box 360.

Snatch
Hüh und hott, jeder so wie er mag.
@ snatch Du hast vollkommen Recht.
Bin im Besitz einer PS3. Werde mir aber jetzt keine Xbox zulegen nur weil evtl. ein paar Bildchen besser aussehen! Des Weiteren ist dieses hin und her doch nur grosse Sch...... Jeder hat sein Lieblingsspielzeug, oder?

Last endlich mal diese bescheuerten Vergleiche, damit irgendwelche Foren zufüllen ist doch mehr als hirnrissig.

Man muss hier gar nix bedenken... Kindergarten hier ^^

Ja ich habe die angesehen und zwar besser als du.

Oh man bist du ein Voll-Honk.
Klar die Bilder sind ja sooooooooooo viel besser.
Alter Schwede - es gibt Menschen die sollte es besser nicht geben.

Und Cynamite wird mir immer unsympathischer durch ihre absichtlichen Hetz Artikel um die Leute aus Ihrer dunklen Kammer zu locken und ihr System zu Pushen...das ist so verdammt arm echt.
Habt ihr keine Ideen mehr was die Site angeht so das Ihr immer wieder sowas hier bringen müsst?
Oder mögt Ihr es wenn Pupatierende Jugendliche hier auf einander eindreschen?

Man man man.... :autsch: :autsch: :autsch:

es gibt threads, die sollte besser nicht geben. die diskussion hier ist absolut für die tonne. gefundenes fressen für fanboys.

Schon als ich die Demo gestartet habe fiehl mir sofort auf, das Capcom auf der PS3 schlampiger gearbeitet hat als auf der 360. Selbst das Hauptmenü ist unschärfer. Dann habe ich gesehen, dass die PS3 Fehler bei der Darstellung vonn entfernten Dingen hat. Da war es einmal verschwommen durch das Hitzeflimmern und aufeinmal ohne einen Grund nicht. Da war quasi überhaupt kein Übergang. Und wiegesagt. Die unschärferen Texturen und die niedrigere Auflösung der PS3 sind mir sofort aufgefallen.
O ja genau, du hast so recht, selbstverständlich sieht jedes Game auf der 360 um Welten besser aus.
Mich interessiert das jeden falls nicht die Bohne, was du da mit Deinen Adleraugen für krasse Unterschiede bemerkt hast.:kaffee:

at Kratos 666:

Wieso objektiv? Soll die GA jetzt auch nicht mehr sagen, welche Version besser aussieht und beide gleich bewerten, da es dann objektiv wär? So ein Käse, wirklich.
Öhm, dass wäre doch schon mal was.
Wo nimmt denn zB das menschliche Auge in einem Spiel einen Grafikunterschied von 89 und 90% war?
Richtig, nämlich gar nicht.
Daher finde ich solche Vergleiche völlig uninteressant.

es gibt threads, die sollte besser nicht geben. die diskussion hier ist absolut für die tonne. gefundenes fressen für fanboys.
Genau der Meinung bin ich auch, man sieht ja was hier jedes mal los geht.:runter:

Ich lese mir den Fanboydreck hier erst garnicht durch (die Witze von Mont4n4 sind aber gut :ugly:), und poste einfach mal meinen Senf dazu:

Schöner Bildvergleich, aber leider auch geradezu prädestiniert für Bashes. Manches sieht auf der Xbox besser aus, manches auf der PS3.

haha die 360 version sieht etwas schärfer aus als die ps3 version...

kein fanboy gerede :D:D :kaffee:

O ja genau, du hast so recht, selbstverständlich sieht jedes Game auf der 360 um Welten besser aus.
Mich interessiert das jeden falls nicht die Bohne, was du da mit Deinen Adleraugen für krasse Unterschiede bemerkt hast.:kaffee:

Öhm, dass wäre doch schon mal was.
Wo nimmt denn zB das menschliche Auge in einem Spiel einen Grafikunterschied von 89 und 90% war?
Richtig, nämlich gar nicht.
Daher finde ich solche Vergleiche völlig uninteressant.

Genau der Meinung bin ich auch, man sieht ja was hier jedes mal los geht.:runter:

Ich denke ich kann es mir erlauben, da ich weder Xbox only noch PS3 only Spieler bin. Man merkt dies einfach sofort. Zumal scheinen Fortinbras und ich hier größtenteils die Einzigen zu sein, die auf meinen Vergleichsbild Unterschiede erkannt haben, die auch vorhanden sind. Es kann sein, nein Moment, es ist so, dass ich sehr gute Augen habe, 0,0 ... Deshalb trage ich keine Brille.

At Drake: Ich sage ja auch garnicht, dass die PS3 Version schlecht aussieht. Auch wenn ich mich widerhole: Hat man mehrere Systeme, kann man darauf besser achten und diese Unterschiede einfach besser beurteilen, als wenn man nur ein System benutzt. Jetzt versteh ich auch Fortinbras nachdem ich eine 360 bekommen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich kann es mir erlauben, da ich weder Xbox only noch PS3 only Spieler bin. Man merkt dies einfach sofort. Zumal scheinen Fortinbras und ich hier größtenteils die Einzigen zu sein, die auf meinen Vergleichsbild Unterschiede erkannt haben, die auch vorhanden sind. Es kann sein, nein Moment, es ist so, dass ich sehr gute Augen habe, 0,0 ... Deshalb trage ich keine Brille.
Toll, du hast Dir ein Bild heraus gesucht, wo die 360 Version vielleicht 0,5% (was nur Leute mit Adleraugen wahrnehmen) besser aussieht und bringst das als Beweis für schlampige Arbeit auf der PS3.
Sorry, aber für solchen Quatsch bin ich glaub ich schon zu alt.

At Drake: Ich sage ja auch garnicht, dass die PS3 Version schlecht aussieht. Auch wenn ich mich widerhole: Hat man mehrere Systeme, kann man darauf besser achten und diese Unterschiede einfach besser beurteilen, als wenn man nur ein System benutzt. Jetzt versteh ich auch Fortinbras nachdem ich eine 360 bekommen hatte.
Ich habe auch beide Konsolen, aber irgendwelche Grafikvergleiche zieh ich trotzdem nicht, weil mir das schlicht egal ist.
Aber wenn das Dein Hobby ist, bitte.

Zurück