Fortinbras
Bekanntes Gesicht
also meines erachtens ist die 360 version schöner... ok es ist auch die lead platform![]()
Nope. PC ist - wenn man so will - Leadplattform.
also meines erachtens ist die 360 version schöner... ok es ist auch die lead platform![]()

Nope. PC ist - wenn man so will - Leadplattform.

Die PS3 hat in der Tat einen eingebauten Scaler. Dieser wird jedoch im Gegensatz zur 360 nicht bei jedem Spiel unterstützt. Der Entwickler muss den entsprechenden Chip softwareseitig ansprechen, d.h. unterm Strich wird den Entwicklern überlassen, ob der entsprechende Chip angesprochen werden soll oder nicht.
Äußerst interessant ist auch, dass man so gut wie immer bessere Ergebnisse erhält wenn man das Upscaling vom HDTV übernehmen lässt und entsprechende Möglichkeiten bei PS3 und 360 deaktiviert.
(Das werde ich in Zukunft intensiv testen.)

Trotzdem wundert es mich, dass Dir das mit der Framerate nicht auffällt. Gerade wenn man beide Fassungen hintereinander gespielt hat, dann müsste der Unterschied merklich auffallen.
.
Another thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3... So while these two demos were released just a few weeks apart, it's very likely that one of them is using old assets and code, which may help explain some of the differences.

@ Fortinbras
Aber ich frage mich ,woran kann das liegen ? denn das Spiel wird auf der Blu Ray gepresst für PS3
und wie wir es kennen sollte eigentlich Blu Ray Schärfer als ein Dvd sein oder ?![]()
.... würde ich mich in jedem Fall für die 360-Version entscheiden, allerdings hab ich zum Koop-Gameplay einfach alle meine Freunde auf der Playse und zock auch schon mit denen kräftig die Demo rauf und runter.
Allgemein lässt sich sagen, dass das Spiel auf beiden Konsolen fantastisch aussieht, ganz großes Tennis, was Capcom hier spielt. Jetzt noch ne dicke Story und wir haben den ersten Hit des Jahres 2009 - und das wohlbemerkt egal auf welcher Konsole.![]()
Außerdem finde ich die Unterschiede wirklich nicht so groß, das kann aber auch an meiner neuen Glotze liegen, da sieht alles gut drauf aus (zumindest bilde ich mir das ein)...
An diese Unterschiede die manche meinen zu sehen glaube ich auch nicht wirklich.ja echt witzig eigentlich
auf gametrailers.com gibts einen videovergleich in HD und da is die PS3 schärfer
aber egal wahrscheinlich wurden die screenshots eh einfach auf anderen fernsehern gemacht![]()

in einer GA stand, dass die 360 die Leadplattform ist.
Wenn ich die Bilder mit der Demo vergleiche seh ich gar keinen Unterschied egal wie viele Fanboys jetzt die 360 version 1000x Schäfer finden das einzige was aufjeden fall stimmt ist das die Framerate nicht 100% flüssig läuft. Und wer weiß vllt sind die finalen versionen Identisch aber selbst wenn nicht bei sowas minimalen gleich nen Elefanten draus machn und mit der platt gedrückten nase vorm TV hockn und nach unterschieden suchen ist mal voll behemmert.![]()

An diese Unterschiede die manche meinen zu sehen glaube ich auch nicht wirklich.
Aber was solls, wir haben ja alle unterschiedliche Augen nich?
Danke für den Tipp mit gametrailers, da werd ich dann auch mal meine Adleraugen drüber schweifen lassen.![]()