Resident Evil 5: Kein Versus-Mode Deutschland!

Hallo,
Ich habe mal eine Frage für alle die die den Versus Modus schon spielen können.
Bevor ich mir den Versus Modus nämlich auch downloade, möchte ich gerne wissen ob der nur online oder auch offline spielbar ist. Wenn der auch offline spielbar ist wie spiele ich dann ?

Für Antworten wäre ich sehr danbar.

Grüße
 
Werd ich mir mit meinem Ösiacc. nachher mal downloaden...<<<gut das ich den habe.

Deutschland macht sich immer lächerlicher...

Habe gad 5,99 Dollar zum Fenster rausgeschmissen für den US Patch, da mir mal jemand in einem dieser Foren erklährte das alle RE5 Disc's "Multilingual" seien! - WOHL NICHT !!! :autsch:
Dann Ösi-acc erstellt aber beim Adressen abgleich war schluss! Nix mit Dt.KK !!!
Nur US funktioniert, aber der Patch ist so Sinnlos wie teuer...
 
Hm gut dass du sagst dass es net geht weil ich wollt mir grad schon von Kumpels ne KK besorgen um den Versus Modus zu haben.
Schon toll - ich bin grad dabei ALLE Trpohys zu sammeln aber das wird jetzt wohl nichtsm her werden udn schon is mein ganzer Ehrgeiz weg . Danke für diese Scheisse! Das hat die Wii mit ihren Wii Points besser geregelt ...

GRüß Hatespark

PS- Das regt einen echt auf
 
Habe gad 5,99 Dollar zum Fenster rausgeschmissen für den US Patch, da mir mal jemand in einem dieser Foren erklährte das alle RE5 Disc's "Multilingual" seien! - WOHL NICHT !!! :autsch:
Dann Ösi-acc erstellt aber beim Adressen abgleich war schluss! Nix mit Dt.KK !!!
Nur US funktioniert, aber der Patch ist so Sinnlos wie teuer...

Die Disks SIND Multilingual !

Das die USK dem DLC nen Riegel davor schiebt kann keiner ahnen...:ugly:
 
Tja was soll man machen Gott-sei-dank gibts bei uns resident evil. :)
Trotzdem irgendwie blöd :runter:
 
Hallo,
Ich habe mal eine Frage für alle die die den Versus Modus schon spielen können.
Bevor ich mir den Versus Modus nämlich auch downloade, möchte ich gerne wissen ob der nur online oder auch offline spielbar ist. Wenn der auch offline spielbar ist wie spiele ich dann ?

Für Antworten wäre ich sehr danbar.

Grüße
kann das ma bitte jemand beantworten?
 
Habe gad 5,99 Dollar zum Fenster rausgeschmissen für den US Patch, da mir mal jemand in einem dieser Foren erklährte das alle RE5 Disc's "Multilingual" seien!! - WOHL NICHT !!! :autsch:
Multilingual ist nicht International !
Die dt. Version sollte mit der ch,at,uk oder auch fr. identisch sein.

Ganz legal ist VPN ja nicht. Ich habe für Gears of War 1 auch via VPN die Maps über den Ösi-Account gesogen. Kann einem da rechtlich was passieren, oder interessiert das niemanden?
VPN ist auch ein bekannte Methode für Steam,um an die komplette Spielepalette zu kommen.Soviel ich weiß,sollte es bei kostenlosen Inhalten keine Komplikationen geben (die Gears of War Maps sind doch kostenlos,oder?Ich habe nämlich keine Xbox 360).Wenn es aber um Geld geht,kann es aber Probleme geben,weil du durch VPN dann vortäuschst ein Staatsbürger des jeweiligen Landes zu sein und nur dort dann die Mehrwertsteuer bezahlst.Aber es gibt wiederrum diesen zollfreien Betrag,wo man eben nicht diese Steuer nachbezahlen muss.Genaues kann man eigentlich nicht sagen da es eben noch nicht genau definiert ist,sondern noch Grauzone.Die Politik hinkt eben mal wieder hinterher und weiß vielleicht noch nicht mal etwas von der Methode,weil sie mal wieder irgendwelche Anti-Killerspiel-Gesetze durchbringen müssen :ugly:
 
Eigentlich sollte man ab gestern den neuen Versus-Modus für Resident Evil kaufen dürfen. Nachdem es der DLC nicht durch die USK geschafft hat, erscheint der Zusatzcontent zunächst nicht in Deutschland. Trotzdem können alle deutschen Resident Evil-Spieler behaupten, den Versus-Modus zu besitzen.

Wie wir schon vermuteten und sich jetzt herausgestellt hat, befindet sich dieser Spielmodus bereits auf der Disc. Der vermeidliche DLC ist nur knappe zwei Megabyte groß und dient lediglich dazu, diesen Spielinhalt frei zu schalten. Auf Anfrage, wieso man Geld für etwas bezahlen müsste, was man eigentlich schon besitzt, nahm ein Vertreter Capcoms nun Stellung:

"Der Versus-Modus stellt ein Feature da, das außerhalb des Rahmens des ursprünglichen Projekts erschaffen wurde. Das ist ein brandneuer Modus, der zusätzliche Ressourcen vorgesetzt hat, von den erhöhten Kosten für die Brandbreite mal ganz zu schweigen."

Capcom rechtfertigt sich also damit, die anfallenden Kosten des Datenverkehrs, welchen Microsoft bzw. Sony in Rechnung stellt, bezahlen zu müssen. Verständlicherweise sind die Gemüter der Anhänger nun erhitzt.


Quelle : Xboxfront
 
Multilingual ist nicht International !
Die dt. Version sollte mit der ch,at,uk oder auch fr. identisch sein.


AHA.... damit hast du mir doch grad noch eine frühere Frage beantwotet.
Nämlich, ob in der US Version vun Unchartet Hakenkreuze im U-Boot Exestieren.
Auf dieses Gerücht nachgefragt, antwortete man hier,
"Wohl kaum, da die Disc's alle Multilingual sind!" :autsch:

Weiss nun also jemand 'nen Europäischen PS-Store, der KEINEN KK-Adressen abgleich vornimmt?
Meines wissens geht's nämlich nur beim US-Store... nur ist der Patch ja nicht zu gebrauchen, wie ich schrieb...
 
Also ich waer schonmal froh, wenn der versus modus im store ueberhaupt zu sehen waer.Wo bitte ist der denn?
 
die ham doch einen an der waffel.erst den faustschlag für cod5 user :motz: und jetzt die resi pleite.
ich glaub ich steig wieder auf gameboy um
 
Weiss nun also jemand 'nen Europäischen PS-Store, der KEINEN KK-Adressen abgleich vornimmt?
Meines wissens geht's nämlich nur beim US-Store... nur ist der Patch ja nicht zu gebrauchen, wie ich schrieb...

also meine master card funktioniert nicht im us store. musste mir extra die networkcard bei ebay kaufen,um im us store meine maps für cod waw kaufen zu können
 
also meine master card funktioniert nicht im us store. musste mir extra die networkcard bei ebay kaufen,um im us store meine maps für cod waw kaufen zu können

Von dem Phenomän mit der Mastercard im US-Store las ich schon häufiger..
Benutze immer die Visa meines Kumpels, Problemlos - zumindest dort wo die im PSN angegebene Adresse nicht mit der KK Adresse verglichen wird (US-Store ).
'N anderer Kumpel kauft aber mit seiner Mastercard im US-Store...:confused:

Wer weiss 'nen Europäischen Store, ohne KK Adressen abgleich??? :ugly:
 
Eigentlich sollte man ab gestern den neuen Versus-Modus für Resident Evil kaufen dürfen. Nachdem es der DLC nicht durch die USK geschafft hat, erscheint der Zusatzcontent zunächst nicht in Deutschland. Trotzdem können alle deutschen Resident Evil-Spieler behaupten, den Versus-Modus zu besitzen........t

Hab ich vorhin auch auf playstationfront gelesen. Musste das zweimal lesen um das überhaupt zu glauben. Das ist ja mal die übelste abzocke von Capcom. So etwas ist echt nicht mehr feierlich. Bezahlst 70€ (oder weniger Import) für das game und dann soll man nochmal 5€ für einen Modus bezahlen der schon auf der Disc drauf ist aber noch nicht freigeschaltet ist.:autsch: Echt ne starke Nummer von Capcom.:runter:
 
Ich weiß auch nicht,was diese schei... soll.

Ich habs ja gestern runtergeladen...Hätte ich die NEWS vorher gehabt,hätte ich die 400 points gespart!

Hinterher ist man immer schlauer...
 
Eigentlich sollte man ab gestern den neuen Versus-Modus für Resident Evil kaufen dürfen. Nachdem es der DLC nicht durch die USK geschafft hat, erscheint der Zusatzcontent zunächst nicht in Deutschland. Trotzdem können alle deutschen Resident Evil-Spieler behaupten, den Versus-Modus zu besitzen.

Wie wir schon vermuteten und sich jetzt herausgestellt hat, befindet sich dieser Spielmodus bereits auf der Disc. Der vermeidliche DLC ist nur knappe zwei Megabyte groß und dient lediglich dazu, diesen Spielinhalt frei zu schalten. Auf Anfrage, wieso man Geld für etwas bezahlen müsste, was man eigentlich schon besitzt, nahm ein Vertreter Capcoms nun Stellung:

"Der Versus-Modus stellt ein Feature da, das außerhalb des Rahmens des ursprünglichen Projekts erschaffen wurde. Das ist ein brandneuer Modus, der zusätzliche Ressourcen vorgesetzt hat, von den erhöhten Kosten für die Brandbreite mal ganz zu schweigen."

Capcom rechtfertigt sich also damit, die anfallenden Kosten des Datenverkehrs, welchen Microsoft bzw. Sony in Rechnung stellt, bezahlen zu müssen. Verständlicherweise sind die Gemüter der Anhänger nun erhitzt.


Quelle : Xboxfront



Die USK sollte auch lieber mal Stellung nehmen und verraten WARUM überhaupt der Versus-Modus nun nicht in DE erscheint?!? :motz:
 
(...)nochmal 5€ für einen Modus bezahlen der schon auf der Disc drauf ist aber noch nicht freigeschaltet ist.:autsch: Echt ne starke Nummer von Capcom.:runter:

Capcom selbst meint ja jetzt, das der Mode nur so klein ist, weil halt Texturen und Co. tatsächlich schon drauf sind, aber der Code selbst neu (und kein Freischaltcode). Halte ich für realistisch, nur wäre das wohl eher ein Beleg dafür, das man den Versus Mode von vorneherein rausgenommen hat um ihn später zu veröffentlichen, da so ein kleiner Code kaum 400 Punkte rechtfertigt. Entweder Gratis oder direkt dabei, so müsste das aussehen, aber nicht anders. Schade das man für solchen Betrug die Firmen noch nicht rankriegen kann.
 
Zurück