Resident Evil 5: Monströser neuer Trailer + Screenshots

Und deshalb muss einem der Trend gefallen? o.O
Wie viel Umsatz das Spiel macht merke ich beim Zocken nicht...

Für was soll das denn ein Argument sein? ^^

Dem Argument folgen sollte sich Resident Evil 6 in Richtung Wii Fit entwickeln *g*
 
Da ich mir eh kein Resi 5-Zeug mehr anschaue (will das Spiel ja schließlich noch spielen) besteht auch keine Spoiler-Gefahr :ugly:

Genau. Wenn man alles schon vorher gesehen hat, kann man sich gar nicht mehr richtig gruseln.
Ich kauf's mir aber auch, wenn es nur 75% bekommt. Als alter Capcom- und Resi-Fanman(-boy) kann ich einfach nicht anders. :D
 
Naja... obs in Resi 5 was zu gruseln gibt bleibt abzuwarten...
Freu mich jedenfalls schon aufs Kohle sammeln und aufrüsten :D
 
das spiel sieht echt gut aus und wenn das gameplay stimmt dann wirds hammergeil. ich hols mir auf jeden fall will ja keinen blockbuster verassen:D
 
Als Fan der ersten Stunde gibts da keine Zweifel. Freu mich schon auf die Demo.......
 
Ich hole mir auch Zeitschriften wie 360 live, Play3 und ähnliche. Und natürlich interessieren mich die Tests auch. Es wäre Blödsinn zu sagen, ich lasse mich dadurch überhaupt nicht beeinflussen. ABER: Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Tests ZU subjektiv eingefärbt sind. Wenn ich daran denke, dass FarCry 2 fast überall Wertungen über 90 % bekommen hat. Und das für so einen Mist (subjektiv). Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die Demo von RE5 gespielt habe. Und sie macht immer noch Spaß. Für MICH eindeutig das Spiel des Jahres!!!!
 
Die DEMO ist ja schonmal sehr gut.

Einzig,das man nicht gehen,laufen kann ,wenn man schießt,stört mich ein wenig!

Aber das war ja bei Resi schon immer so.
 
so erstmal ist wesker nicht mit dante zu vergleichen und scho garnicht mit einem terminator ok viele xbox spieler kennen die story nicht da das der erste teil für die konsole ist aber wesker hat sich im ersten teil ein seltsames virus von dr. birkin gespritzt unm sich dann vom tyrant angreifen zu lassen . das serum im zusamenhang mit dem t-virus brachte ihn wieder zurück mit extremen kräften aber auf kosten seiner menchlichkeit .
gekauft wird das spiel auf jeden fall aber meine befürchtungen sind die das capcom wichtige story elemente wie die von code veronica wo wesker zum ersten mal seine rückherher feiert und seine neuen kräfte vorstellt oder auch die story von umbrella chronicle für die wii wo sich chris und wesker teilweise wiederbegegnen in moskau glaub ich einfach weglassen . meine begründung liegt darin weil immer nur die rede davon ist das der 5 teil 10 jahre nach dem ersten spielen soll und das wesker in einem trailer sagt das letzte mal haben wir uns im spencer anwesen getroffen (hört sich zumindestens so an) denke ich die lassen viele story elemente einfach liegen und das ist für resi fans erster stunde einfach beschissen.
 
auf jeden bei manchen spielen musst du einfach drauf vertrauen das es geil is und als FAN sag ich nur ich renn den Laden ein wenn das Spiel da is ich freu mich so auf ein neues Resi !!!! ich Kauf mir zwar auch jeden Monat die gute Play 3 aber bei so einem Spiel is das für mich Pflicht Kauf : )

so erstmal ist wesker nicht mit dante zu vergleichen und scho garnicht mit einem terminator ok viele xbox spieler kennen die story nicht da das der erste teil für die konsole ist aber wesker hat sich im ersten teil ein seltsames virus von dr. birkin gespritzt unm sich dann vom tyrant angreifen zu lassen . das serum im zusamenhang mit dem t-virus brachte ihn wieder zurück mit extremen kräften aber auf kosten seiner menchlichkeit .
gekauft wird das spiel auf jeden fall aber meine befürchtungen sind die das capcom wichtige story elemente wie die von code veronica wo wesker zum ersten mal seine rückherher feiert und seine neuen kräfte vorstellt oder auch die story von umbrella chronicle für die wii wo sich chris und wesker teilweise wiederbegegnen in moskau glaub ich einfach weglassen . meine begründung liegt darin weil immer nur die rede davon ist das der 5 teil 10 jahre nach dem ersten spielen soll und das wesker in einem trailer sagt das letzte mal haben wir uns im spencer anwesen getroffen (hört sich zumindestens so an) denke ich die lassen viele story elemente einfach liegen und das ist für resi fans erster stunde einfach beschissen.

oh man echt das wär ja schon a bissl Kacke ich hab auch gehört das die sich irgend wie abwenden von dem ganzen Umbrella Zeug ich vermiss auch erlich gesagt die Tyranten von früher die waren mit unter sau Krass oder auch die ganze Zombie geräusche was zb. im 2 teil der Serie so geil war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playa-Richie schrieb:
hätte gerne mehr ingame-szenen gesehen... aber ich denke schon, dass ich es mir kaufen werde...

wie, du hättest mehr ingame-szenen gesehen? gameplay-videos von re 5 gibs schon ziemlich viele. schau mal hier im videobereich oder auf gametrailers.com. ist aber nicht wirklich überwältigend.
 
gekauft wird das spiel auf jeden fall aber meine befürchtungen sind die das capcom wichtige story elemente wie die von code veronica wo wesker zum ersten mal seine rückherher feiert und seine neuen kräfte vorstellt oder auch die story von umbrella chronicle für die wii wo sich chris und wesker teilweise wiederbegegnen in moskau glaub ich einfach weglassen . meine begründung liegt darin weil immer nur die rede davon ist das der 5 teil 10 jahre nach dem ersten spielen soll und das wesker in einem trailer sagt das letzte mal haben wir uns im spencer anwesen getroffen (hört sich zumindestens so an) denke ich die lassen viele story elemente einfach liegen und das ist für resi fans erster stunde einfach beschissen.
+++
oh man echt das wär ja schon a bissl Kacke ich hab auch gehört das die sich irgend wie abwenden von dem ganzen Umbrella Zeug ich vermiss auch erlich gesagt die Tyranten von früher die waren mit unter sau Krass oder auch die ganze Zombie geräusche was zb. im 2 teil der Serie so geil war
Das die Story nicht konsequent weiter gestrickt wird, möchte ich mir nicht eingestehen. Vielleicht verwirren die verschiedenen Trailer ein wenig, vielleicht absichtlich.
Umbrella wurde bereits 1998 zerschlagen (eigentlich sind die Teile 1-3 eine komplette Schlacht gegen Umbrella, wir haben gewonnen), aber es gibt immer wieder Hinweise auf Verbleibsel. In Teil 4 genauso wie in Teil 5: das Chris im aktuellem Trailer ein komplettes Umbrella-Logo vom Dreck befreit dürfte aufgefallen sein. Wesker hat in RE:C Veronica ebenfalls Umbrellas Comeback abgekündigt, in Teil 4 gabs ebenfalls massig Hinweise auf Wesker und Umbrella, Ada knechtet doch für den miesen Albert :P
Ich hoffe nachwievor auf viele Schlüsselszenen und Ahh-Effekte was die Story angeht. Zum Gameplay: die Szene auf dem Schiff/ der Plattform/ des Meeresaufenthalts Betonsockels ist In-Game und zeigt, das 5 Minuten nur Cut-Scenes zum besten gegeben werden: an Chris Waffe erkennt man - schwache Kantenglättung, die Hauttextur ist och net so deluxe wie bei den den anderen Szenen.
Genug, für mich eh Pflichtkauf.
 
Zurück