Resident Evil 5: Neue Verkaufszahlen - Über 4 Millionen verkaufte Games!

Trotz der Mängel mit der Steuerung(Ansichtssache). Ein Cooles Game. War vorauszusehen das dieses Spiel sich super verkauft.
 
Ich komme mit der Steuerung absolut klar! :)

@Masterschelm: Bis Jänner 2009 hatte sich RE4 bereits 6 Millionen mal verkauft.

Auf 4 Plattformen: Gamecube, PS2, PC und Wii.

- es ist 1000 mal besser wie Geasr of War, GOW spielt noch nicht mal ind er Liga von Resi.

Das habe ich auch mal gedacht. Glücklicherweise habe ich eingesehen, dass ich falsch lag. :)

RE5 versagt als 3rd Person Shooter leider auf ganzer Linie während Gears so ziemlich das beste ist, was es in dem Genre gibt.

RE5 ist weder Fisch noch Fleisch sondern ein Mittelding das sich nicht entscheiden kann ob es Survival Horror oder Shooter sein will.

RE5 hat massenweise Macken. Der Co-op-Modus (und nur der) reißt es wieder raus.

Kannst Dir ja nochmal ein paar Tests durchlesen:

Reviews and News Articles - GameRankings
Reviews and News Articles - GameRankings
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soooo ne Sensation ist das nun auch wiederr nicht. es wäre peinlich wenn es nicht über 4 millionen wäre. echt

es ist ja Resident Evil 5, mit staubigen Inhalt. ist genau das gleiche wie mit Need for Speed Undercover, war auch angestaubt. hatt sich aber dank GROSSEM namen wie warme weggli verkauft. das ist hier auch nicht anders... also...
 
- es ist 1000 mal besser wie Geasr of War, GOW spielt noch nicht mal ind er Liga von Resi.

Ich finde Gears of War besser, da es sich flotter und unkomplizierter spielt. Nichts gegen Resident Evil 5, mag das auch sehr gerne, aber bei Gears geht einfach mehr die Post ab.
 
Auf 4 Plattformen: Gamecube, PS2, PC und Wii.



Das habe ich auch mal gedacht. Glücklicherweise habe ich eingesehen, dass ich falsch lag. :)

RE5 versagt als 3rd Person Shooter leider auf ganzer Linie während Gears so ziemlich das beste ist, was es in dem Genre gibt.

RE5 ist weder Fisch noch Fleisch sondern ein Mittelding das sich nicht entscheiden kann ob es Survival Horror oder Shooter sein will.

RE5 hat massenweise Macken. Der Co-op-Modus (und nur der) reißt es wieder raus.

Kannst Dir ja nochmal ein paar Tests durchlesen:

Reviews and News Articles - GameRankings
Reviews and News Articles - GameRankings

LOL für was soll ich mir die test durchlesen??? Ich hab es und es ist Göttlich.
 
Zurück