Wenn ich mich nicht irre ist der Progenitor-Virus eine verbesserte Version von Ebola.
Und wo tritt Ebola am haufigsten auf ???? Richtig: in Afrika.
Ozwell E. Spencer, James Marcus und Edward Ashford entwickelten aus Ebola, Progenitor.
James Marcus entwickelt aus Progenitor, T-Virus mit Hilfe von Egeln.
James Marcus wird von Albert Wesker und William Birkin getötet im Auftrag von Spencer,
fällt dabei aber in sein Becken voller Egeln
William Birkin entwickelt aus T-Virus, G-Virus mit Hilfe von der mutierten Lisa Trevor.
William Birkin wird von Umbrella Privatarmee erschossen, spritzt sich aber das G-Virus.
Alexia Ashford entwickelt aus T-Virus, T-Veronica Virus und spritzt es ihrem Vater Alexander
Ashford der den Betrieb von seinem Vater Edward nach desem naturlichem Ableben übernahm.
Was ich damit sagen will ist folgendes.
Der einzige der Gründer von Umbrella der noch am leben ist, ist Ozwell E. Spencer.
Nach VeronicaX hieß es Umbrella wäre zerschlagen aber was ist mit Spencer geschehen ????
Welchem Pharmakonzern gehören Wesker und Wong an ?????
Für welchen Pharmakonzern arbeitet Hunk ?????
Was ist mit Rebecca, Billy, Barry, Jill, Chris, Claire, Leon, Charlos geschehen ?????
Über Sherry scheiden sich die Geister, entweder sie ist im Schutz der U.S Regierung oder sie
ist in Gefangenschaft des zerschlagen Umbrella Konzern.
Die Teile von Resident Evil 1 bis VeronicaX waren wahre Meilensteine für Survial Horror.
Aber samtliche Verfilmungen sowie Resident Evil 4 haben der Story geschadet.
Capcom hat etwas begonnen wo kein Weg mehr rausführt (eine glaubhafte Story ist unmöglich).