• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Review der PC-Version

packt das dein PC überhaupt? und wozu noch eine dritte RE5 Version, du hast ja schon das Spiel für PS3 und 360 - finde das Geldverschwendung!!!:runter:

Richtig. Manche Jugendliche können sich vielleicht zwei Spiele im Jahr leisten und er pralt damit, dass er sich das selbe Spiel zum dritten mal auf dem dritten System holt. Man man man :confused:

Das ist je mal ne gute Umsetzung wenn man als Vergleich die resi4 umsetzung sieht! Das mit der 3D Brille finde ich cool, da wird der Puls noch höher schlagen. Aber das man sich beim zielen, immer noch nicht bewegen kann, ist echt ein Witz.
Mir kann das alles aber egal sein, ich habe es für PS3 gezockt und bleibe lieber bei Silent Hill!

könn se behalten den müll.
ausser dem namen ist nix gutes mehr geblieben von resi..

Resident Evil 5 Gut oder Schlecht ?

Also, Ich finde, das Resi 5 nicht so toll ist, wie es vorher so hieß...
Es sollte der Oberknaller des Jahrhunderts werden, ist es aber meiner Meinung nach nicht.
Chris und Sheva können sich ja nicht mal während des Zielens bewegen..was soll das für ein Shooter denn bitte sein ?..Grafisch..Ok! Aber ist das denn wirklich alles ?..für 5 Jahre Produktionszeit erwarte ich schon ein wenig mehr.

Habe es zwar auf der XBOX360 gezockt, meiner Meinung nach sieht es ein wenig besser von den HDR-Effekten aus, als auf der PS3, ist aber trotzdem kein Grund zum ausflippen.

Spiel = Mittel/Gut

Wertung = 8,5/10

MFG

also eine Wertung von 85% klingt fuer mich schon sehr gut, viel mehr Platz nach oben ist nach Deiner (@COD I Gamer) Bewertung ja kaum noch, wegen Deiner "Mittel/Gut" Beurteilung

Zuletzt bearbeitet:
also eine Wertung von 85% klingt fuer mich schon sehr gut, viel mehr Platz nach oben ist nach Deiner Bewertung ja kaum noch
In der neuen Games Aktuell hat Resi 5 eine Wertung von 89% bekommen, genau wie die Konsolenversionen. Einziger Kritikpunkt waren die üblichen Mängel bei der Steuerung (kein laufen beim Zielen etc.) und der Hardwarehunger.

In der neuen Games Aktuell hat Resi 5 eine Wertung von 89% bekommen, genau wie die Konsolenversionen. Einziger Kritikpunkt waren die üblichen Mängel bei der Steuerung (kein laufen beim Zielen etc.) und der Hardwarehunger.

danke fuer die Erlaeuterung GenX3601966! Habe die GA aber im "Abo" und meine 85% bezog sich auf die persoenliche Wertung mit 8,5/10 von COD I Gamer. Sollte ich vielleicht besser kenntlich machen

Zurück