• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Screenshots des neuen Bossgegners

nemesis war doch nichts weiter als der tyrant aus teil 1 oder der mutierte birkin aus teil 2, halt nur mit waffen und dem rumgestöhne, dafür ohne Klauen. Das mit dem in mehrere Räume verfolgen hätten die theoretisch auch schon in den ersten teilen einbauen können. :P nur kam die idee wohl erst zu teil 3. Designtechnisch unterscheidet er sich halt kaum. hat halt klamotten an. :P

Noch dazu der Witz das im Spiel nicht erklärt wird wo der Typ herkommt oder wieso er Stars vor sich hinmurmelt. ;) Und die Lösung die in den vermurksten Filmen präsentiert wird ist zwar mehr oder weniger plausibel (der Typ wird vonem licker gekratzt und mutiert zunem megamonster??? lol Alle anderen Typen die gekillt oder gebissen werden, sind aber nur dumme Zombies jaja) aber nicht befriedigend.

Und Nemesis kommt nicht wieder. ;) Immerhin hat man ihn in Teil 3 mehrmals und am ende auch endgültig geplättet. ;)

Sone Gegner hier sind recht cool. Son kleines Pseudorevival bekommen ja die Alligatoren. Wbei die Szene in der Knanalisation nicht zu toppen ist. Da merkte man dass die Entwickler Fans vom weißen Hai sind ^^

Wesker ist und bleibt das personifizierte böse. der is für resi das was für final fantasy 7 sephiroth ist. Die anderen Endgegner sind eh nur beiwerk. Mal gucken wann uns Capcom erlaubt diesen aalglatten typen den Hintern so richtig zu versohlen. *g* Da Chris zu spielen ist, hoffe ich doch schon im kommenden 5. Teil.

- Naj es gibt noch ein sau Coolen gegner aus der Devil May Cry reihe sein name ist Vergil:)

Naja da hab ich auch schon drüber nachgedacht,aber ich denke Chris wird irgendeine Lösung parat haben Wesker zu besiegen.Seine Muckis helfen da auch nicht viel weiter.Aber man muss irgendwie gewinnen wie soll denn dass dann sonst enden? Die Nummer mit "Chris ich bin dein Vater" daran glaube ich nicht.:ugly:.Das Wesker am ende gut werden auch nicht so wirklich.:rolleyes:Mal sehen wie es kommt.:)

- Ich glaub kaum das Wesker in RE 5 zum letzten mal erscheidn der wird bestimmt noch in Resident Evil 6 auftauchen.:D

Zurück