• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Screenshots mit neuem Bossgegner

Was stört dich denn an der Demo? Wird doch einiges geboten...
aber mit GTA IV haste recht... Von der Demo her gefällt mir RE 5 sehr gut....ich hoffe ich werde dann nach dem Kauf nich enttäuscht wie bei Far Cry 2 (wo es ja leider keine Demo im Vorfeld gab):D
Mich hat gestört das aus Resident Evil ein reiner Shooter geworden ist.
Das ich nicht einen einzigen Schockmoment hatte, was aber in der Demo zu Dead Space beispielsweise mehrfach der Fall war.
Und am meisten stört mich die Tatsache, dass man es in der heutigen Zeit nicht hinbekommt, dass man gleichzeitig Zielen und Laufen kann.
Das geht bei jedem Schrottshooter, aber nicht bei Resident Evil.:runter:

Das ich nicht einen einzigen Schockmoment hatte, was aber in der Demo zu Dead Space beispielsweise mehrfach der Fall war.
Und am meisten stört mich die Tatsache, dass man es in der heutigen Zeit nicht hinbekommt, dass man gleichzeitig Zielen und Laufen kann.

ja ich muss dir zustimmen mir fehlen auch die schock momente ich weiß noch in Resident evil 2 da gabs eine stelle da is man durch nen gang lang gelaufen ( null Geräusche ) und aufeinmal ZACK durchs fenster Zombie Arme und Böäääääää oh da hab ich mir fast in die Hosen Gemacht ^^ja und das mit dem Zielen find ich auch krass ging ja bei MGS 4 warum machen die das dann nich auch echt nervig wenn die horden von Zombie kunden auf dich zulaufen ??????

naja aber ich freu mich trotzdem auf den 5 teil das wird schon geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Schockmomente?
Das liegt aber im Auge des Betrachters. Der eine rennt da so durch, der andere erschreckt sich immer wieder, wenn die Typen um die Ecke kommen oder man bekommt nen Schreck, wenn der Typ mit der Kettensäge einen hinterher rennt und auf einmal ganz nah bei einem ist.
Vielleicht seid ihr zu abgehärtet aber ich finde das schockig genug.

- Wer sagten was das sie es nicht hinbekommen??? Sie können es doch will Capcom es nicht machen. Weil dadurch ein gewisser Kick weg geht. Und ausserdem früher hate s keinen gestört jetzt ist mal eine kleinigkeit net da und schon siend alle enttäuscht. Nur wegen einer kleinigkeit. Dsa RE zum einen Shooter wird finde ich auch nicht schlimm.

Zurück