• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Versus-Modus als Download-Inhalt

Und wo soll man das dann runterladen?
Bestimmt im PSN:confused:
Da lach´ ich mich aber Tod. Im Deutschen PSN bekam man ja noch nicht mal die Demo! :autsch:
Nur über den Umweg mit einem US-Konto ging es ohne Probleme.
Und wer sich im Deutschen Home rumtreibt darf sich ebenfalls nicht in den Resident Evil Raum/Bereich begeben :runter:

Ich warte da jetzt mal ab und harre der Dinge die da kommen

Frechheit, daß man für 'nen Multiplayer-Modus auch noch Geld verlangt! Schei* Japaner! :runter: Für jeden Fliegenfurz wollen die Kohle. Sollten sich mal ein Beispiel an Burnout Paradise oder Midnight Club LA nehmen!

Frechheit, daß man für 'nen Multiplayer-Modus auch noch Geld verlangt! Schei* Japaner! :runter: Für jeden Fliegenfurz wollen die Kohle. Sollten sich mal ein Beispiel an Burnout Paradise oder Midnight Club LA nehmen!

Ja ich finde es auch nicht so toll das die Downloads so teuer sind.Den Multiplayer hätte man noch auf die Gamedisk packen können.

absolute Frechheit!

Das ist eine absolute Frechheit!

Es geht mir nicht um die 5 Euro und wenn es nur 5 Cent wären - es geht ums Prinzip. Das Spiel ist noch nicht mal richtig draussen und schon wollen die wieder Kohle abgreifen... bald kommt es wahrscheinlich noch so weit, dass man sich die Endgegner separat dazukaufen muss...

ich frage mich mit welcher begründung das hier teurer sein wird :huh:
müssen wir noch zoll und MwSt drauf zahlen für dlc damit die auch hier erscheinen...
oh man..........:uff:
Das ist einfach zu erklären.
Wir alle meckern über solche Sachen und laden es dann trotzdem runter.
Ist doch bei FF13 auch so, die Japaner spielen es ein Jahr früher,als die Fans hier, die meckern und rennen zum Verkaufsstart trotzdem los und rennen den Händlern die Bude ein.
So ist es bei allen Sachen und da brauchen wir uns nun wirklich nicht zu wundern wenn wir von vorne bis hinten beschissen werden.

Und wo soll man das dann runterladen?
Bestimmt im PSN:confused:
Da lach´ ich mich aber Tod. Im Deutschen PSN bekam man ja noch nicht mal die Demo! :autsch:
Nur über den Umweg mit einem US-Konto ging es ohne Probleme.
Und wer sich im Deutschen Home rumtreibt darf sich ebenfalls nicht in den Resident Evil Raum/Bereich begeben :runter:

Ich warte da jetzt mal ab und harre der Dinge die da kommen
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du das im deutschen Store laden kannst.
Du hast ja RE5, dass heißt für Sony, dass du 18 bist und somit wird auch der Download freigeschalten.
Ist bei Dead Space auch so gewesen, da hab ich auch die Zusatzinhalte im deutschen Store ziehen können, also ruhig bleiben.;)

PS3 -User

5,00€ naja was kann ich sonst für 5,00€ machen ?? nix(bin nicht raucher hehe) !!! und hier bekomme ich wieder mehrere stunden spass am spiel ... und wo bekomme ich für 5,00€ mehrere stunden spass dazu?? soll man doch froh sein das sowas möglich ist seine games über nem downloads(auch kostenpflichtige) upzudaten und neue spiel varianten zu haben (sieh burnout) ok wer sich jeden scheiss holen muss wie köstüme(street fighter) oder bei burnout die ollen autos ist selber schuld aber eine komplett neuer modi da schlage ICH doch eiskalt zu , wie auch bei der neuen insel für burnout.
denkt mal ein paar jahre zurück da konnte man mit ner konsole nicht mal online zocken, geschweige denn seine spiele erweitern oder auf den neusten stand bringen (siehe FIFA)
ich sehe das immer so, was kann ich mit 5,00€ machen ? wieviel spass(zockerzeit) bekomme ich dafür, schnell hochgerechnet und siehe da es passt.ich sehe in spiel erweiterungen wie maps und sowas keine abzocke,,,
kostüme,autos und son scheiss das ist abzocke...:evil:

Oder zusätzliche Chars für Söldner und Versus-Modus, das wäre Abzocke.
Würde mich aber btw. nicht besonders wundern...

Zurück