• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5

super text, aber es heisst : "fear you can't forget", nicht "fear you can't never forget".

weiß einer wie ich die Charakter im Mercenary Modus freispielen kann Chris Mit Raketenwerfer hab ich schon und die Sheva im Discooutfid hab ich auch

weiß einer wie ich die Charakter im Mercenary Modus freispielen kann Chris Mit Raketenwerfer hab ich schon und die Sheva im Discooutfid hab ich auch
Das habe ich schon zwei mal beantwortet! Lesen sich die meisten meinen Test überhaupt durch?:huh: Da steht alles drin und in den Kommentaren hab ichs auch schon beantwortet. Aber zum 3mal: jedes Level mit 40000 Punkten abschließen!!!:uff:

@könig_kevin: verzeihung^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin.Ich hab mir mal deinen Test zu Gemüte geführt.Schön geschrieben.Ich habs auch für die 360 und finde es bis auf die bekannten Mängel ebenfalls grossartig.Hat Spass gemacht zu lesen.

Sag mal wie gibt es in dem Spiel?Ich hab jetzt 22.Als letztes den Bogen.Ich bin auf den Erfolg mit allen Waffen besitzen.Ich habe gehört das es 23 sind.Wie aber bekomme ich die letzte?Habe auf Leicht und Normal durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.Ich hab mir mal deinen Test zu Gemüte geführt.Schön geschrieben.Ich habs auch für die 360 und finde es bis auf die bekannten Mängel ebenfalls grossartig.Hat Spass gemacht zu lesen.

Sag mal wie gibt es in dem Spiel?Ich hab jetzt 22.Als letztes den Bogen.Ich bin auf den Erfolg mit allen Waffen besitzen.Ich habe gehört das es 23 sind.Wie aber bekomme ich die letzte?Habe auf Leicht und Normal durchgespielt.
Jo das hasd du von mir in einer Xbox Live Nachicht gehört^^. Ja es gibt 23 (wenn ich mich nich verzählt habe) damit ich weiß welche fehlt brauch ich ne Liste deiner jetzigen Waffen.

- Wenn Dir der Raketenwerfer fehlt, mußt Du das Spiel unter 5 Stunden schaffen.
- Für die Gatlingkanone muß die VZ61 vollständig verbessert sein
- Für die M93R muß die M92F vollständig verbessert sein
- Für den Langbogen muß sie S75 vollständig verbessert sein
- Für die Hydra muß die Ithaca M37 vollständig verbessert sein
- Für die S&W M500 muß das S&W M29 vollständig verbessert sein
- Brandgranaten, Blendgranaten und Handgranaten gehören auch zu den Waffen

- Wenn Dir der Raketenwerfer fehlt, mußt Du das Spiel unter 5 Stunden schaffen.
- Für die Gatlingkanone muß die VZ61 vollständig verbessert sein
- Für die M93R muß die M92F vollständig verbessert sein
- Für den Langbogen muß sie S75 vollständig verbessert sein
- Für die Hydra muß die Ithaca M37 vollständig verbessert sein
- Für die S&W M500 muß das S&W M29 vollständig verbessert sein
- Brandgranaten, Blendgranaten und Handgranaten gehören auch zu den Waffen
Naja der Endloswerfer gilt in Resi5 ja nicht als Waffe sondern als Funktion, da reicht auch ein normalo Raketenwerfer der im Marschland zufinden ist.

Dumme Frage!

Leute ich hab ein Problem:

ICh habe mir Resident Evil 5 zugelegt für die Xbox 360. Spiel is top und mega hamma!

jetzt möchte ich es aba mit nem kumpel im splittscreen-modus zocken, aber ich bekomms nich hin. da streht nur via system-link! ich erhoffe mir schnelle hilfe:hoch:

Volltreffer

Super Test,ich besitze alle Resis und finds gut,dass auch die Steuerung erwähnt wird. Ich bins auch nicht anders gewohnt als zu stehen und zu schießen,und ich verstehe auch warum Capcom das so gelassen hat!Vielen Dank!:):hoch:

Naja der Endloswerfer gilt in Resi5 ja nicht als Waffe sondern als Funktion, da reicht auch ein normalo Raketenwerfer der im Marschland zufinden ist.
Äh, ja klar! Hatte ich wohl vergessen: den gibt's natürlich im Marschland auf dem Wrack nördlich im See.
Leute ich hab ein Problem:

ICh habe mir Resident Evil 5 zugelegt für die Xbox 360. Spiel is top und mega hamma!

jetzt möchte ich es aba mit nem kumpel im splittscreen-modus zocken, aber ich bekomms nich hin. da streht nur via system-link! ich erhoffe mir schnelle hilfe:hoch:
Na, einfach Spiel starten ---> Kapitelauswahl ---> Chris oder Sheva wählen ---> Netzwerkauswahl auf Xbox LIVE stellen, fertig!

Zurück