• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Wow hab ich da nen Trend losgetreten oder ist es Zufall das sich nachdem nun meine Review abgelöst wurde, im Moment 2 Resident Evil 5 Reviews in der Communityhighlight Spalte zu finden sind?:D
Echt super Test!:hoch:
Meine Speedrunzeit liegt im Moment bei 2 Stunden und 2 Minuten aber ich werde mich bald daran machen noch mindestens 20 Minuten schneller zu sein. Echt krass was diese irren Japaner für Zeiten haben, auf den oberen Plätzen gehts ja nurnoch im Sekunden.:)

Ich finde beide Test klasse und sollten auch mit Bewertungen Honoriert werden:):hoch:

Eben grad den Testbericht komplett durchgelesen, lässt sich gut lesen. :hoch:

@GenX3601966: Wegen dem erwähnten Tearing vermute ich mal, dass du RE 5 in 1080 i oder 1080 p gespielt hast. Das Tearing hatte mich schon in der Demo genervt (hatte da 1080p eingestellt).

Mit ner Reduzierung auf ne 720p-Auflösung trat bei mir im gesamten Spiel kein Tearing mehr auf.

Super geschrieben. Resident Evil ist auch ne geile Serie. Der fünfte Teil macht einfach nur Laune.:hoch::)

Ist ja noch besser als der Test von Cynamite:hoch::hoch:

Zurück