Resident Evil 6: Captivate-Trailer mit Gameplay-Szenen

Das wars, jetzt bin ich absolut heiß auf den Titel!

Also waren die Vermutungen die ich in der Play3 gelesen habe so ziemlich richtig (Die Blonde sei Sherry, der 3. Hauptprotagonist ist der "Sohn" von Albert Wesker etc.).

Und Ada ist anscheinend auch wieder mit von der Party.

Resident Evil 6, Du bist nun offiziell auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste gerutscht.

BOMBASTISCHER Trailer ich freue mich nun mehr denje auf Resident Evil 6. *schock* ich wusste es, ich wusste es das es Sherry ist. ^^
Endlich Chris vs Leon das wird sowas von abgefuckt geil ^^

Und der neue? Weskers Sohn??? O.o alter überraschungen ohne ende... und Ada ist auch dabei.
Also ich kanns kaum erwarten bis es endlich 20 November ist.

Na sieh mal an Wesker hat also einen Sohn, da frag ich mich wer ist wohl die Mutter. Hab da schon so ne Ahnung :D

Wird erst gekauft wenn 30€ kosted und so wie ich die kenne wird es noch 10 dlc's geben und nach 1 1/2 jahren kosted die complete edition dann 30€. dann kauf ich sie mir. RE5 kosted die Gold edition auch nur noch 20€

Na sieh mal an Wesker hat also einen Sohn, da frag ich mich wer ist wohl die Mutter. Hab da schon so ne Ahnung :D

Es wird sicher Jill sein. Ganz früher als das STARS Team noch bestand, war Wesker ihr Vorgesetzter. Da kam sicher das eine zum anderen. Jill hat es vor Scham verheimlicht und zur Adoption freigegeben.

Wird erst gekauft wenn 30€ kosted und so wie ich die kenne wird es noch 10 dlc's geben und nach 1 1/2 jahren kosted die complete edition dann 30€. dann kauf ich sie mir. RE5 kosted die Gold edition auch nur noch 20€

Die ersten 2 DLCs werden sicher schon auf der Disk drauf sein. Nur gesperrt, zum freischalten muss man halt zahlen. Bei Capcom ist das ja schon gängige Praxis.

Ne ist ein insider, denk mal nach wer ist der größte Wesker Fan den du kennst? :D

ja aber ich meien jetzt im spiel nicht wesker70. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:54 Uhr ----------

Man kann ja mal mutmaßen :D

Hast Du eine bessere Erklärung? Excella hat er viel später kennengelernt. Wäre doch lustig wenn Jills Jungendsünden rauskommen.

- Woher willst du wissen wann Wesker Excella kennengelernt hat? nur weil man sie erst in RE 5 gezeigt wurde heißt es noch lange nicht das er sie ab da auch kannte... Und ausserdem weis man von Wesker ingesamt sehr wenig da er meist im Hintergrund ist... Also könnte das mit Excella durchaus möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
- Woher willst du wissen wann Wesker Excella kennengelernt hat? nur weil man sie erst in RE 5 gezeigt wurde heißt es noch lange nicht das er sie ab da auch kannte... Und ausserdem weis man von Wesker ingesamt sehr wenig da er meist im Hintergrund ist... Also könnte das mit Excella durchaus möglich sein.

Wann er Excella kennengelernt hat kann ich natürlich nciht sagen, ich weiß nur das er in so vielen Resi Teiten auftauchte und Excella erst ab Teil 5 neben ihm zu sehen war, weil sie sein Uroboros Projekt finanzieren musste.

Demnach kommen auch viele andere Frauen in Frage. Lisa Trevor ist er früher auch oft begegnet. Und Ada ist immerhin sowas wie seine Dienerin. Als er sie nach ihrem Sturz in Teil 2 gerettet hatte war sie ihm auch wehrlos ausgeliefert.

Vielleicht kommt das Kind auch aus dem Labor, wie Wesker selber.

Nicht wirklich würde ich sagen. Erstens passen dann die blonden Haare von Wesker jun. nicht. Denn selten ist es so, das bei einer Paarmischung wenn ein Partner blond ist und der andere schwarzhaarig, das dann zwangsläufig ein blondes Kind dabei heraus kommt. Aber ausgeschlossen ist es nicht.

Aber ich stell mal die These in den Raum was ist mit Alice Lyod? Immerhin nahm Wesker sie wohl als Kind auf und war auch schon seine Geliebte, also warum sollte das Kind nicht aus dieser Beziehung entstammen?

Als ich hörte das RE 6 doch nicht, wie den Gerüchten zu folge, wieder auf den alten Schienen fahren wird, war ich so sauer und noch mehr enttäuscht darüber das ich den RE Games für immer den Rücken zuwenden wollte.
Doch nun, wo ich den Trailer gesehen habe bin ich doch wieder ein wenig interessiert.
Ich finde es trotzdem schade das es keinen richtigen Horror mehr geben wird.
Und ich werde die ersten richtigen Gameplay Vids... abwarten.
So ein Trailer kann einem ja viel versprechen.

Sehr geil der Trailer. Da bekommt man gleich wieder lust aufs zocken :-)

Excella ist mit ziemlicher Sicherheit nicht Jake's Mutter. Laut Resident Evil Archives ist sie 26 Jahre alt - kommt zwar biologisch noch hin, doch ich bezweifle mal, dass sie Wesker als Teenager schon kannte.

Hammer. Ganz im Ernst, als ich den Trailer gestern gesehen hatte, konnte ich nicht ruhig schlafen und dachte heute die ganze Zeit, ich hab den Trailer nur geträumt.
Wesker hat nen Sohn, wer hätte das denn gedacht? Auf das dumme Gesicht von Chris bin ich gespannt.
Ich denke aber, wer die Mutter ist, ist doch eigentlich gar nicht wichtig. Excella wird es ja wohl nicht sein, ich meine mich daran zu erinnern, dass in den Akten von RE5 steht, wann sie sich kennen gelernt haben und das war nicht so lange vor RE5.

Es ist schon erstaunlich, wie auf einmal alle abgehen nach so einem Trailer.
Zu mal ja hier viele, viele die Serie für tot erklärt haben, die jetzt hier schreiben, es wird absolut geil.^^
Klar ich werde es auch spielen, denn schlecht, wird es sicherlich nicht.

Aber die Story Schnipsel die einem hier im Trailer zugeworfen werden, sind einfach billig.
Ok, Wesker hat einen Sohn, na klar.
Es gibt einen Virus, den nennen wir einfach mal C-Virus.
Also mal im Ernst.
Da haben sich die Story Schreiber von Capcom, es sich verdammt leicht gemacht.

Ja, der Trailer war gut. Aber hier lassen sich zu viele Leute immer zu schnell blenden.

Zurück