GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Na sieh mal an Wesker hat also einen Sohn, da frag ich mich wer ist wohl die Mutter. Hab da schon so ne Ahnung
Na sieh mal an Wesker hat also einen Sohn, da frag ich mich wer ist wohl die Mutter. Hab da schon so ne Ahnung
Wird erst gekauft wenn 30€ kosted und so wie ich die kenne wird es noch 10 dlc's geben und nach 1 1/2 jahren kosted die complete edition dann 30€. dann kauf ich sie mir. RE5 kosted die Gold edition auch nur noch 20€
- Du denkst bestimmt an Excella Gionne?
Es wird sicher Jill sein. Ganz früher als das STARS Team noch bestand, war Wesker ihr Vorgesetzter. Da kam sicher das eine zum anderen. Jill hat es vor Scham verheimlicht und zur Adoption freigegeben.
was du labberts. XDXDXD selten so ein quatsch gelesen.
Ne ist ein insider, denk mal nach wer ist der größte Wesker Fan den du kennst?
Man kann ja mal mutmaßen
Hast Du eine bessere Erklärung? Excella hat er viel später kennengelernt. Wäre doch lustig wenn Jills Jungendsünden rauskommen.
ja aber ich meien jetzt im spiel nicht wesker70.
- Woher willst du wissen wann Wesker Excella kennengelernt hat? nur weil man sie erst in RE 5 gezeigt wurde heißt es noch lange nicht das er sie ab da auch kannte... Und ausserdem weis man von Wesker ingesamt sehr wenig da er meist im Hintergrund ist... Also könnte das mit Excella durchaus möglich sein.
- Woher willst du wissen wann Wesker Excella kennengelernt hat? nur weil man sie erst in RE 5 gezeigt wurde heißt es noch lange nicht das er sie ab da auch kannte... Und ausserdem weis man von Wesker ingesamt sehr wenig da er meist im Hintergrund ist... Also könnte das mit Excella durchaus möglich sein.