Ich weiß vill wer die mutter ist wenn ich richtig liege heißt die alice
alice wurde von wesker groß gezogen und hat sich nach einigen zeit in wesker verliebt die wusste auch alles über die geschenisse bescheid da wesker mit ihr drüber gesprochen hat sie wusste auch das wesker nach dem kampf im volkan ( ende von re5) nicht tot sei
---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:14 Uhr ----------
alice wurde von wesker groß gezogen und hat sich nach einigen zeit in wesker verliebt die wusste auch alles über die geschenisse bescheid da wesker mit ihr drüber gesprochen hat sie wusste auch das wesker nach dem kampf im volkan ( ende von re5) nicht tot sei
---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:14 Uhr ----------
ich denke auch das alice die mutter ist sie hat sich ja auch in wesker verliebt ect.Nicht wirklich würde ich sagen. Erstens passen dann die blonden Haare von Wesker jun. nicht. Denn selten ist es so, das bei einer Paarmischung wenn ein Partner blond ist und der andere schwarzhaarig, das dann zwangsläufig ein blondes Kind dabei heraus kommt. Aber ausgeschlossen ist es nicht.
Aber ich stell mal die These in den Raum was ist mit Alice Lyod? Immerhin nahm Wesker sie wohl als Kind auf und war auch schon seine Geliebte, also warum sollte das Kind nicht aus dieser Beziehung entstammen?