Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 6 Remaster: Alle Schlangen-Abzeichen im Video
Könnte mir aber auch vorstellen das irgendwann auch eine Collection von 4-6 kommt oder sowas...und dann auch als DIsc.Bei nem Zwanni pro Spiel werden das aber wohl auch DL-Verweigerer nicht so eng sehen.
Könnte mir aber auch vorstellen das irgendwann auch eine Collection von 4-6 kommt oder sowas...und dann auch als DIsc.Bei nem Zwanni pro Spiel werden das aber wohl auch DL-Verweigerer nicht so eng sehen.
Man kann Teil 6 auch einzeln als Retail Version kaufen, zumindest für die PS4 (wird dann vermutlich auch bei Teil 4 und 5 möglich sein) Deutsche Texte sind laut User-Berichten sogar vorhanden...
Bei Teil 4 könnte ich nach den Versionen für Gamecube, PS2 und Wii sogar noch einmal schwach werden , werde mir aber dann wohl eher gleich die Collection mit allen drei Spielen zulegen... mal schauen...