Habe gestern endlich die Demo abgeschlossen und jaaa... will jetzt natürlich nix Spoilern.. Aber bin im Keller endlich weiter gekommen und weiter...
Ich kann jetzt schon mit verdammt guten gewissen sagen, das dieses Spiel sowas von abartig krank wird "wenn" Capcom den Horror und Grusel Pegel auch im ganzem spiel halten wird. Ansosnten hat mich mein Gewissen gerade sowas von extrem verarscht...
Schon so kleinigekeiten (unaufmerksame spieler) werden hier extrem viel verpassen... Hier muss man nach sachen schaue wie ein Detecdiv.
Ich bin echt gespannt wie das ganze wird. Das es in der Ego-Perspektive anläuft stört mich zwar etwas aber ich komme damit relativ gut klar... Ich hoffe nur man erfährt merhr über den Hauptcharakter und seiner Frau..
Auch hoffe ich auf bekannte Charaktere zu treffen... Sollte die da vorkommen, bin ich echt gespannt wie das alle zusammengefügt wird.
Noch nicht mal ein Monat und der Blanke ahsinn geht los.. Das letzte mal wo ich (damals) bei Resident Evil die Hose voll hatte war in
- Resdent Evil Directors Cut
- Resident Evil 2
- Resident Evil Code Veronica X (vorallem hier hatte ich übelst schauer....)
- Resident Evil Remake
- Resident Evil Zero
- Resident Evil 4 (vorallem Panik)
Ich bin echt gespannt wie das Resident Evil 7 ausgeht.