• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Directors Cut im Playstation Network

Sehr gutes Spiel. Aber das Remake für den GC ist besser. :D

Habe mir, nur für diese Version, einen Cube auf eBay ersteigert. Da fällt mir ein, ich müsste mir auch mal ein paar neue/alte Spiele für den lila Kasten besorgen.

Leider ist das Remake von "Metal Gear Solid" auch nicht billig zu bekommen. :(

Aber gab es in den original DC nicht nur 4 verschiedene Enden?

Geht das wirklich?
Wo kann man diese den Importieren?
Kann ich damit auch im Österreichischen Store kaufen?

So oder so vielen Dank - den das wusste ich echt nocht nicht.

Ganz einfach bei eBay "PSN Card" eingeben ;)
Es gibt 2 Varianten der PSN Card: welche im Wert von 20$ und im Wert von 50$
Die Amerikanischen PSN-Cards funktionieren auch nur im US Store, und sonst für KEINEN ANDEREN STORE

nachdem ich die PSX Version besitze , lass ichs lieber, ansonsten würd ich zugreifen im US Store

Ich habe die PC- und die Deadly Silence Version, also lasse ich es. Aber wenn Teil 2 kommt, kann ich vielleicht nicht widerstehen. :D

selbst wenn ich das game damals nicht gezockt hätte, ich würde es mir jetzt auch nicht hohlen.ich habe neulich mal ein paar alte ps1 titel drin gehabt und ich muss sagen, dass das echt kaum noch geht.nicht nur in der grafik, auch im sound und in der steuerung sind die alten spiele einfach alt.die einzigste ausnahme die ich da mache ist alle paar jahre mal MGS.trotzdem aber ein geiles game seinerzeit:hoch:

Resident Evil ist kein Spiel für mich. Auch die Filme finde ich doof! :runter:

....

Hab noch die ersten 3 Teile für die PS zuhause :D

Ist echt cool habe aber diesen game schon daheim!:D

Im deutschen Shop!?
Ich gehe mal nicht davon aus!!

Wow pure Nostalgie auf der PS3 :rolleyes:, jedoch stehen die Chancen nicht gut, dass die "Directors Cut"-Edition auch hier nach Deutschland kommt

Das ist mal geilm das wird ein Pflichtkauf für mich werden. Aber im deutschen Store wird es NIE erscheinen, wozu auch, will mal behaupten 70% der deutschen PS3 Besitzer haben auch nen Amerikanischen Acc..

schon beeindruckend zu sehen wie die aus dem titel immernoch monedos rausholen!
ich hab mir das spiel erst letztes jahr für ds gezogen.:rolleyes:

Der erste Teil für die PS 1 wurde ja nicht indiziert wie Teil 2 oder 3, somit sollte der Titel auch hier in Deutschland erscheinen, das Spiel hat ja schließlich schon eine Einstufung bekommen, und meine gelesen zu haben, dass man sie nachträglich nicht mehr ändern kann.

Werde es mir mal ansehen ( sofern preis/leistung stimmt ) ansonsten bleib ich bei der GC Version ;)

coole sache. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es im dt store erscheinen wird. aber das macht nix, hab eh nen us-account und werd ich mir dann da holen.

Zurück