• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant

Bestätigt in der neuesten Famitsu-Ausgabe: ??????????? ????????????????????????????????????????????????13?????2014?8?7????? - ????.com

Ihr müsst den Link manuell kopieren und in den Browser einfügen. Mit einem normalen Klick funktioniert der Link bei mir zumindest nicht.

Google-Übersetzer:
In die erste Seite der Ausgabe frei 7. August 2014 Weekly Famitsu, liefern die Informationen von 13 neu angekündigten Titel! Interview Schöpfer und Kommentar in vollem Umfang, ist es insgesamt 32 Seiten mit lohnend. Wie wie "Knight von 2 Fafnir Labyrinth von New World Tree" und "Resident Evil HD Remaster", jüngste in einer beliebten Serie nach der anderen Ankündigung. Darüber hinaus, Follow-up, weil die großen Erweiterung, überprüfen Sie weitere Details in Weekly Famitsu!

Leider nur eine HD Version des REmakes, wobei mich das auch schon freut. Ein REmake von Teil 2 oder 3 wäre mir aber lieber gewesen.

Edit: Für die Leute bei denen der Link nicht direkt funktioniert: Mich zitieren und da den Link kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh tatsächlich.
Da war ich wohl zu spät!

Zurück