• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Operation Raccoon City: Neuer "Brutality"-Trailer und Release-Termin der PC-Version

schon langsam freu ich mich auf das game, hat zwar nicht mehr viel mit dem original zu tun, aber scheint gute acton mit coolen und düsteren locations zu sein

Hm, wenn das nicht geschnitten erscheint, dann würde mich das sehr wundern.
Andererseits ist die Gewalt auch etwas arg übertrieben, das hätte es eigentlich wirklich nicht gebraucht.

Um Gotteswillen, was ist das denn ???. Habe gestern Resident Evil 3 zum 20 mal durch gezockt. Super game

Also was man so sieht, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Es ist einfach zu viel Action in einem Horrorgame. Ein wenig von der Action ist ja schön und gut, aber man kann es auch Übertreiben. Aber Resident Evil sollte wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren, beim fünften Teil war es arg an der Grenze...

Also was man so sieht, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Es ist einfach zu viel Action in einem Horrorgame. Ein wenig von der Action ist ja schön und gut, aber man kann es auch Übertreiben. Aber Resident Evil sollte wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren, beim fünften Teil war es arg an der Grenze...

Ich fänd es auch schön, wenn es wieder ein richtiges Horrorgame wäre, aber ich habe auch nichts gegen Action, das eine schließt ja das andere nicht aus wie man z. B. bei Dead Space sieht und immerhin ist es jetzt wieder düster und nicht so hell wie in Afrika;)

Sieht nach viel Spass aus! Weiß gar nicht was manche Leute haben...

Zurück