GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Neee, ich hole es mir weil ich der Meinung bin als Fan alle Teile besitzen zu müssen. Und so sehe ich das auch bei RE6. Seit Code: Veronica X, ist diese Spiele Serie so wieso schon tot.

Tja, bin ein Kenner und ich hole es mir. Ich hole es mir nicht weil ich es gut finde das die Abweichung so groß ist oder das man sagt "oh, eine Abwechslung was diese Serie betrifft wäre ganz gut und es ist nicht immer das gleiche" (kann nur von einem COD spieler kommen). Neee, ich hole es mir weil ich der Meinung bin als Fan alle Teile besitzen zu müssen. Und so sehe ich das auch bei RE6. Seit Code: Veronica X, ist diese Spiele Serie so wieso schon tot. Also mache ich mir auch keine Hoffnung mehr das es ein Oldschool teil in Zukunft kommen wird. Die Entwickler ändern sich, die Spiele Generation ändert sich, aber ich nicht.
Hat man nicht alle Final Fantasy Teile,aber liebt diese die man hat,ist man dann kein Fan?

@ HeyDu!
Genau dasselbe habe ich gerade auch gedacht.
Außer in Teil 4, da war im Gegensatz zu 5 richtig Horror dabei.
Dann lassen wir das fan geschwafel und ich sage es mal so. Habe alle Teile gespielt was so auf dem Markt kam und auch wenn es scheiße wäre, wäre es halt Sinnlos nicht auch dies zu zocken ?

jetzt noch mal im verständlichen deutsch bitte
sorry, aber kann den sinn deiner aussage iwie nicht erfassen