• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Raccoon City - Enthüllung des Multiplayer-Ablegers im Dezember?

Handelt es sich dabei um ein reines Multiplayer Spiel oder beides also auch Singleplayer? Oder ist dazu noch nichts bekannt?

Ein reines Resident Evil Multiplayerspiel ist jetzt nicht das, was ich wirklich brauche.

Resident evil mit ner top stoy wie damals von teil 1-3 wäre cool und dazu einen multiplayer... wo zombies und menschen spielbar sind wäre auch genial... aber das wird wohl auch ein traum bleiben weil nach re 4 und 5 ist das alles nur KEIn resident evil bzw das wofür das spiel geliebt wurde.... naja abwarten

Resident Evil sollte wieder Offline gespielt werden und kein Coop. Auch wenn es in RE 5 gut gelöst wurde wird es mit der zeit nicht gut.

Ein Multiplayer Titel? Oh man, Koop war ja in Ordnung aber ein reines Multiplayer Resident Evil, nach dem man eigentlich erstmal die Hauptsache wieder gerade biegen muss, ist.. einfach nur bekloppt. Aber das zeichnet die Spieleindustrie und die Konsumentenschaft der heutigen Zeit ja aus.

Meine Fre..e ey müssen die echt für jeden Titel nen MP rausbringen?? und dann noch für RE!!!!!!
die sollten sich lieber um nen guten remake von den Klassikern kümmern sprich 1-3 !!!!
im schönen alten retro style so wie wir RE kennen und lieben gelernt haben!!
finds ehh scheiße das die, das spiel mehr auf Action ausgelegt haben.
sollten echt nen next gen Titel rausbringen im style der alten RE spiele.

Outbreak war damals ne wirklich geniale Idee. :)
Davon ne richtig gute Umsetzung wär der Hammer. :)

Also am besten wäre es wenns ne Mischung aus L4D und RE wäre....Zombies abknallen(also die Zombies von RE)ab und zu ein G-Virus Vieh und dabei immer schön aufgaben erfüllern zum Beispiel Tür verschweißen, Fallen aufstellen, meinetwegen auch Nahrung zum Überleben sammeln oder watt was ich aber ich glaube das weicht ein bisschen ab :P

Meine Fre..e ey müssen die echt für jeden Titel nen MP rausbringen?? und dann noch für RE!!!!!!
die sollten sich lieber um nen guten remake von den Klassikern kümmern sprich 1-3 !!!!
im schönen alten retro style so wie wir RE kennen und lieben gelernt haben!!
finds ehh scheiße das die, das spiel mehr auf Action ausgelegt haben.
sollten echt nen next gen Titel rausbringen im style der alten RE spiele.

Bingo!

Seh ich genau so. RE5 war zwar im Koop ganz nett, aber die alten Teile waren einfach beklemmender. Gerade weil man alleine unterwegs war. Bin deshalb auch ganz froh, das sie den Koop-Modus aus Dead Space 2 rausgenommen haben.

Ohne anständigen Singleplayer, mit anständiger Resident Evil Story kann mir Resident Evil Racoon City gestohlen bleiben, muß ich als Resident Evil Fan erster Stunde sagen.:runter::motz:

Auf Remakes der ersten Teile Zero, 1, 2,3,4 für PS3 und 360 warte ich auch, naja so wie beim Gamecube das Remake von Teil 1, besser braucht Resident Evil auch heute nicht auszusehen, mein Lieblingsteil der Reihe übrigens.:D:hoch:

Auf den Online koop der Kampagne / Story von RS5 möchte ich aber auch nicht verzichten, allerdings war das Gefühl alleine vorzugehen, so wie in den alten Teilen beklemmender und gruseliger, übrigens waren die Rätsel dort deutlich besser als in Teil 4 und 5, was die Entwickler in neuen Teilen unbedingt aufgreifen sollten..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
RESI EVILCHEN XD ^^
aber bitte kein pures online spiel, eher was mit online/offline story ,da gebe ich Scherpi vollkommen Recht
und erst recht, wenns wie SOCOM Confrontation wird @~@

Immer her damit,mal schauen was draus wird.

Zurück