Resident Evil: Revelations 2 [Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4]

Super. Revelations war klasse und dieses mal scheint es in einem Gefängnis zu spielen. Das dürfte wieder für bedrückende Atmosphäre auf engem Raum sorgen. Alcatraz vielleicht? Wäre cool.

Resident Evil: Revelations 2 Box Art & Screen Shot [leak out on Xbox.com] - NeoGAF

Der eine Screen zieht tatsächlich nach Alcatraz aus, aber vllt denk ich es auch nur weil viele Gefängnisse so aufgebaut sind.

edit. http://www.nps.gov/alca/historyculture/images/Broadway.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das es besser wird als Revelations 1. Das Spiel war genial. :D

Und die Wii/U geht leer aus? Wenn dem so ist: wenn selbst ein Resi nicht mehr für Nintendo Konsolen (und Handhelds) erscheint...

Den ersten Teil habe ich jedenfalls auf dem 3DS gespielt - und das nicht wenig. Unglaublich gut. Die Portierung auf die Konsolen habe ich jedoch ausgelassen. Diesmal also nun direkt für die neuen und alten Konsolen.

Hab die 360 Version des Erstlings gespielt und es war mehr Resident Evil als der 6. Teil. War damals schwer beeindruckt das es von den Kleinen Kisten abstammte.... Revelations 2 wird bestimmt noch ne Schippe drauflegen.

Re 6 war beileibe kein schlechter Titel..... der Umfang und Wiederspielwert stimmten, aber Revelations war mehr oldschool und Jills Hinterteil genial :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verstehe zwar kein Wort, aber bewegte Bilder allein zählen!

Bei den aktuellen Konsolen hat ausnahmsweise die Xbox die Nase vorn. Die Spiele sehen identisch aus, jedoch läuft die Xbox One Version meist mit 60 fps und geht ab und an auf 50 runter, Die PS4-Version hat teilweise massive Probleme und zeigt Drops auf unter 30 fps.

Quelle: digitalfoundry

Bei den aktuellen Konsolen hat ausnahmsweise die Xbox die Nase vorn. Die Spiele sehen identisch aus, jedoch läuft die Xbox One Version meist mit 60 fps und geht ab und an auf 50 runter, Die PS4-Version hat teilweise massive Probleme und zeigt Drops auf unter 30 fps.

Quelle: digitalfoundry

Sowas lässt sich doch bestimmt via Patch beheben, oder?
Ich werde sowieso zur One-Version greifen. Allerdings nicht auf Grund dieser "News". Die One ist halt meine Leadplattform :)

Sagt mal, die Disc-Version beinhaltet sämtliche Episoden, oder? Sprich, das komplette Spiel. War mir nämlich neu, dass RER2 in Episodenform erscheint. Vorbestellt hatte ich es schon vor 'ner Weile auf Amazon.

Sagt mal, die Disc-Version beinhaltet sämtliche Episoden, oder? Sprich, das komplette Spiel. War mir nämlich neu, dass RER2 in Episodenform erscheint. Vorbestellt hatte ich es schon vor 'ner Weile auf Amazon.

Jau, deswegen kommt die Diskfassung ja auch erst ende März wohingegen Episode 1 bereits verfügbar ist. Ich glaube jede Woche kommt eine neue Episode raus.

Sowas lässt sich doch bestimmt via Patch beheben, oder?

Das will ich doch schwer hoffen, denn ansonsten wird es doch nicht geholt (oder erst wenn ich eine XO besitze).
Dabei geht es mir nicht einmal um die Unterschiede (die natürlich trotzdem lächerlich sind) sondern einfach das mein Kopf nicht mit SO riesigen Framerate-Schwankungen klar kommt und ich sehr schnell Motion Sickness von sowas bekomme.

Edit: Vielleicht hole ich es mir auch einfach für den PC.

Edit 2: So wie ich lese hat auch die PC Fassung mit diesen Problemen zu kämpfen. Selbst starke PCs sollen Framerate-Probleme haben und das bei so einem Spiel.
Negative Reviews überwiegen klar den positiven auf Steam und das ist wohl der Hauptgrund dafür.

Wird wohl doch auf einen EVENTUELLEN Patch gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, deswegen kommt die Diskfassung ja auch erst ende März wohingegen Episode 1 bereits verfügbar ist. Ich glaube jede Woche kommt eine neue Episode raus.

Das will ich doch schwer hoffen, denn ansonsten wird es doch nicht geholt (oder erst wenn ich eine XO besitze).
Dabei geht es mir nicht einmal um die Unterschiede (die natürlich trotzdem lächerlich sind) sondern einfach das mein Kopf nicht mit SO riesigen Framerate-Schwankungen klar kommt und ich sehr schnell Motion Sickness von sowas bekomme.

Edit: Vielleicht hole ich es mir auch einfach für den PC.

Edit 2: So wie ich lese hat auch die PC Fassung mit diesen Problemen zu kämpfen. Selbst starke PCs sollen Framerate-Probleme haben und das bei so einem Spiel.
Negative Reviews überwiegen klar den positiven auf Steam und das ist wohl der Hauptgrund dafür.

Wird wohl doch auf einen EVENTUELLEN Patch gewartet.

ich finde es auch unter aller Kanone so etwas zu veröffentlichen. Ich hätte es fast vorbestellt, das war ein Zeichen und mir eine Lehre, ich werde nie wieder etwas vorbestellen.

Zurück