• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Revelations: Neuer Trailer zum 3DS-Horror mit sehr weiblichen Charakter veröffentlicht

Über so ne geile Tussi würde ich auch her fallen, also kann man die Zombies ja nur zu gut verstehen.

Also ich weiß nicht mehr, was bei Capcom passiert ist. Hautenge Anzüge, Emo-Friseur und dann fallen die Brüste fast raus...also wenn das Agenten sein sollen, haben die komische Vorstellungen. Ich fand ja die Neue (Jessica) schon seltsam mit ihren High Heels da im Schnee.

Hm... Na ja... Nach Sheva in RE5 musste ja wohl auch noch so was in den neuen Teil. Aber das Spiel ist jedenfalls auf meiner Liste der "möglichen Must Have Titel".

Sheva hatte allerdings ganz normal und natürlich ausgesehen (auch Frisurtechnisch) und kein gewaltiges Dekoltee aus herausquillen lassen.

Sheva hatte allerdings ganz normal und natürlich ausgesehen (auch Frisurtechnisch) und kein gewaltiges Dekoltee aus herausquillen lassen.
Die Frisur fand ich jedenfalls SUPER dämlich! Die konnte ja fast nichts sehen. Aber ich denke, dass dies eher eine typisch japanische Figur ist. In einigen Mangas rennen die Frauen ja ähnlich aufgemacht herum.

Die Frisur fand ich jedenfalls SUPER dämlich! Die konnte ja fast nichts sehen. Aber ich denke, dass dies eher eine typisch japanische Figur ist. In einigen Mangas rennen die Frauen ja ähnlich aufgemacht herum.

Ich denke nicht, dass es sich um eine typisch japanische Figur handelt. Ich meine, selbst wenn das Spiel von Japanern gemacht wird, waren alle anderen Charaktere ja "normal" und kein anderer fiel so aus der Rolle. Also ich denke nicht unbedingt, dass es daran liegt.
Vielleicht will man aber was verbergen indem man ihr Gesicht nicht zeigt.
Naja, ich finde das alles ein wenig schade. Früher hatte man bei RE immer normale Frauen, dann kam erst Excella mit ihren Monstervorbau und selbst bei Sheva haben sie die Kamera hin und wieder auf den Hintern fahren lassen, Jill im Latexanzug, Jessica mit ihrem It-Girl Style und nun noch sone Lady Gaga.
RE6 wird bestimmt am Strand spielen, wo alle Mädels Volleyball spielen.

Excella halte ich allerdings für eine sehr gute Figur, die auf dämliche Weise verschwendet wurde, genauso wie der verrückte Kerl. Excellas Äußeres spiegelte eben eine sehr reiche, narzistische Persönlichkeit wieder, Outfit und Vorbau waren da ziemlich passend. Kamera auf dem Hintern von Sheva *schulterzuck* mal ehrlich kann die Kamera bei einem weiblichen Charakter auch nicht falsch stehen? Ich fand Chris darstellung als Hulk viel prekärer, der sah nicht mehr aus wie ein Mensch. Jills Latexanzug, ja der war allerdings etwas abgehoben aber immerhin war das ja nur temporär.

Sieht bisher so aus als gäbe es nur einen Gegnertypen (naja und Hunde) ... ich hoffe das wirkt nur so.

@StHubi
Also im neuen "kompletten" Marvel vs. Capcom 3 ja, da ist sie mit dabei. Finde ich auch gut, mir egal wie Jill aussieht solange sie dabei ist. Ihr eigentliches Outfit von Teil 2 und auch aus dem Spiel halte ich aber für klar besser. Nicht blond, nicht "nuttig", sondern uniformiert und kämpferisch.

Rachel sieht schon geil aus hat ein tollen Po. :ugly::D Aber da fallen ihr ja fast die Bälle aus den körben.... mach mal zu süße, oder darf ich zumachen? :nice:

Das mit den Haaren ist echt dämlich.... :runter:

Verstehe nicht vor was die Angst hat, sie kann doch eh nichts sehen :D
Oh mein Gott, sucht euch reale Frauen, keine Polygon Babes :P

Ich finde so nuttige Charaktere braucht ein gutes RE gar nicht, aber ich habe früher ja auch sabbernd vor meinen Konsolen gesessen (z.b. Lara), das möchte ich natürlich heutigen Bubies nicht nehmen :)

Zurück