Resident Evil Revival Selection: Spielesammlung für PS3 und Xbox 360 enthüllt

Ich würds ja mal gut finden, wenn sie noch ein paar Extra oben rauf packen. Ein paar neue Szenen oder so.
Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt alte Spiele alle wieder neu auflegen will. Wenn es mal ne PS4 gibt, werden dann nochmal alle neu aufgelegt?
Wer sagt, dass RE4, das Beste ist? Also da habe ich immer was anderes gehört.
 
Ich kann zwar HeyDu! verstehen allerdings freue ich mich trotzdem auf Resi 4 in HD, auch wenn ichs shcon mehrmals auf der PS2 durchgezoggt hab, das ist einfach ein Klassiker den man wieder spielen muss ^^
 
Resi 4 das beste Resi aller Zeiten? Na ja, es war gut aber das beste aus der Reihe eher nicht. Code Veronica seh ich da auch lieber. Aber eigentlich hätte ich am liebsten ein Remake-Remake der ersten Teile. Hatte jetzt auch gedacht diese Spielesammlung wäre eine richtige Spielesammlung. Schade.
 
Ist ja klar, dass einige meinen, Resi 4 wäre nicht das beste Resident Evil. Wahrscheinlich haben aber genau diese Leute dann die PS2-, die Wii-, oder die noch miesere PC-Version gespielt. Ich hatte das Spiel als einer der ersten in Deutschland auf dem Gamecube und das war die bis dato beste Version und das beste Resident Evil aller Zeiten (Schulterperspektive, FTW!). So siehts aus. :p
 
RE4 ist für mich das Beste Resi bis jetzt
und CV fehlt noch in meiner RE- Sammlung.

Wenn die Grafik sichtbar aufpoliert wird, ist es schon so gut wie gekauft.
 
@GenX
Ich hab Resident Evil 4 auf Wii gespielt ja.. und das war die beste Version überhaupt. Selten hat mir ein Shooter dermaßen viel Spaß gemacht. Also daran lag es nun wirklich nicht XD
 
Ist ja klar, dass einige meinen, Resi 4 wäre nicht das beste Resident Evil.
Ja... liegt vornehmlich daran, dass es ein Action-Shooter ohne Horror ist...
Dead Space ist immer noch das bessere Resi 4. ;)

Code Veronica war noch echt ein klasse Resident Evil.

Mit dem 5er sind se noch weiter weg von Resident Evil. Ist kein schlechtes Spiel, aber ein Resi bekommt man in der Serie einfach nicht mehr. Heißt nur gleich.
 
Ich habe zwar Code Veronica x für die Wii bzw. Gamecube, aber, wenn diese nochmal auf Disk (grafisch aufgemöbelt) herauskäme, wäre ich nicht abgeneigt Code Veronica noch einmal zu kaufen. Code Veronica x war super, Resident Evil 4 auch und Resident Evil 5 auch ....ich mag die alten Teile und die neuen. Ich denke, wenn Resident Evil stets gleich geblieben wäre, hätte die Serie ihren Reiz verloren, so wie Silent Hill.
 
Die Vorgänger zu Re 4, also 1-3 waren besser, meine ich. Die aber ein paar Screens zu 1-3 gesehen haben und dann RE4 das erstemal einen RE teil gezockt haben, sagen natürlich RE 4 ist der beste !!!. RE 4 ist Ist einer meiner Lieblings Games, aber dennoch 1-3 unterlegen.

Aber zu der News. Das Freut mich Total.Beste Nachricht
 
Das nenne ich doch mal eine klasse Nachricht. Ich werde mir die Collection auf jeden Fall holen. Über eine weitere die Teil 1-3 enthält würde ich mich natürlich auch sehr freuen. :D
 
Klasse ist Capcom endlihc mal vernüfdig geworden?? jetzt noch bitte eien Onimusha und Devil May Cry Trilogy und ich habt mein Herz wieder.
 
Das Remake von Resident Evil für den Game Cube war ein tolles Remake, mit einer für damalige Verhältnisse tolle Grafik, neuen Räumen und anderen Verbesserungen. Resident Evil 2 u. 3 hingegen, die ebenfalls Jahre später nachträglich für den Came Cube erschienen waren, enttäuschten allerdings darin, keine verbesserte Grafik spendiert bekommen zu haben und boten auch sonst keine nennenswerten Neuerungen. Daher bin ich Capcom gegenüber skeptisch, ob es sich dabei wirklich, um überarbeitete und grafisch merklich aufpolierte Versionen von Code Veronica und Resident Evil 4 handelt. Bei der Wii Version von Resident Evil gab es außer der neuen Steuerung keine grafischen Verbesserungen usw. Gruss TrakLL
 
Brauch ich nicht.
Resi 4 sieht auch ohne HD geil aus.
Und ein Code Veronica, muss ich auch nicht mehr spielen.
War zwar damals ein geiles Spiel.
Aber jetzt kann man das ganze doch nicht mehr zocken.
Ein richtiges Remake von Code Veronica, wäre mir viel lieber.
 
Code Veronica steht doch noch auf dem Index.
Resi 4 als besten Teil bezeichnen kann ich ja nicht bestätigen,da gefällt mir der 2 Teil doch Welten besser.(direkt als HD-Version hinterher schieben !)
Die sollten noch ein paar extra Rätsel usw mit reinpacken (sollte doch techn. kein prob sein),das wäre ein richtiges Kaufargument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du ne Neuauflage von X-2 willst? Sogar ich als damaliger FF-Fanboy fand den beschissen. Und bei XII gab es ja auch viel Geschrei.

Ich will überhaupt keine aufgewärmten Playstation 2 Spiele. Wenn überhaupt, dann hätte ich gern aufgemotzte Playstation- und Saturn-Spiele.

Naja, wie gesagt: Die Entwickler haben halt nen Weg gefunden, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Asche zu machen und dabei werden sie bleiben. :rolleyes:
 
Bist du sicher, dass du ne Neuauflage von X-2 willst? Sogar ich als damaliger FF-Fanboy fand den beschissen. Und bei XII gab es ja auch viel Geschrei.

Ich will überhaupt keine aufgewärmten Playstation 2 Spiele. Wenn überhaupt, dann hätte ich gern aufgemotzte Playstation- und Saturn-Spiele.

Naja, wie gesagt: Die Entwickler haben halt nen Weg gefunden, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Asche zu machen und dabei werden sie bleiben. :rolleyes:

ich hab eigentlich nix gg die neuauflagen von PS 3 games.,wenn du keine PS 2 hast und willst z B god of war 2 zocken dann willst dir nich extra ne PS 2 und das spiel kaufen z B. Bei der SoC und Ico collection diebeiden spiele findet man ja auch nirgends mehr und wenn musst ein haufen zahlen

eigentlich wäre das kein problem wenn die konsole abwärtskompatibel wäre, aber dankder collection kann man wenigsten sich schnell ein paar erfolge holen
 
Zurück