• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Leser-Test von wesker70

Schön und detaliert geschrieben.
Find in jedem Test sollte ein pro & contra beisein,so kann jeder für sich selber entscheiden,was wichtig ist.
PS:Hast ja wenigstens neues Futter,ich muß mit der PS3 ja noch warten.

Hey wesker, wusste gar nicht dass Du so gute Tests schreiben kannst! :) Nur Schade dass ich keine Handeld-Spiele zocke...

Lob an wesker70, der Artikel liest sich sehr angenehm.
Schade, dass das Spiel versucht ohne Story auszukommen. Etwas mehr Liebe hätte man dann doch in das Spiel stecken können. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das die Highscore-Jagd süchtig machen kann ^^. Vielleicht leiste ich mir mal das Spiel, wenn es günstiger ist (vorrausgesetzt ich habe bis dahin einen 3DS).

Mich hat es leider nicht süchtig gemacht, hab seit dem Erscheinen zusammengenommen
gerade einmal um die 30 min. Spielzeit, da mich der Shooter nach wenigen Minuten zu langweilen beginnt.

Ich wusste bei dem Game zwar was mich erwartet, hatte aber trotzdem gehofft es würde mir mehr Spass machen.
Jetzt weiß ich aber auch warum Capcom bei dem Game unlöschbare Speicherstände
nutzt, verkaufen kann ich das Ding ohne riesen Verlusst ja auch nicht mehr.

Toller Test, umfangreich und übersichtlich. :-)
Leider besitze ich keinen 3DS, da ich auf die VITA warte,
und kann das Spiel deshalb nicht selber ausprobieren.

Hey wesker, wusste gar nicht dass Du so gute Tests schreiben kannst! :) Nur Schade dass ich keine Handeld-Spiele zocke...

Danke. Wußte ich bis jetzt auch nicht ;)

Freut mich, dass ihr meinen Test veröffentlicht habt! :kiss:

Mich hat es leider nicht süchtig gemacht, hab seit dem Erscheinen zusammengenommen
gerade einmal um die 30 min. Spielzeit, da mich der Shooter nach wenigen Minuten zu langweilen beginnt.

Versteh dich sehr gut. Capcom hätte wirklich etwas mehr an Inhalten und Modi auf die Cardrigde packen müssen.

Wirklich ein gut gemacht Test... Leider spiele ich eigentlich so gut wie keine Spiele ohne Story. Wobei CiV und SF4 wohl wirklich krasse Ausnahmen sind :) Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen...

Super geschrieben und mega umfangreicher Test. Hätte ich nicht besser machen können :hoch:

Hättest Spieletesterin werden sollen! Da erblasst man vor Neid :)

Zurück