Bonkic
Bekanntes Gesicht
oh, wenn ich das wollte würde ich das auch ganz direkt tun.
will ich also nicht
dann ist ja gut.
oh, wenn ich das wollte würde ich das auch ganz direkt tun.
will ich also nicht
Die Entwickler sollten mal gucken wo der meiste Speicherplatz liegt und die Games kompremieren.
Muss nicht, aber kann. Und unter Qualität nehm ich auch die Performance mit rein, die unter Umständen der Wendepunkt zwischen guter und herrausragender Qualität ist.datenkomprimierung muss nicht zwangläufig mit einem qualitätsverlust einhergehen, wohl aber uu mit einem performanceverlust.
also einige Posts hier gehen schon in Richtung PS3-Bashing
An einer vollgeschriebenen 50 GB Disc ist doch überhaupt nichts negatives! Kein Mensch hat ein Nachteil dadurch! Also warum muss man das so kritisch beäugen?
Du fasst es treffend zusammen.
Es ist halt wie immer.Die größten Sorgen über mögliche Probleme einer 50GB Blu Ray machen sich die Xbox360 User.xD
.
So kann man sich Sachen auch schön reden.50GB hin oder her. Wenn das Spiel erscheint man man warscheinlich eh wieder 10 GB trotzdem auf seiner PS3 installieren (was dann 1std. oder so dauert) um die ladezeiten zu verkürzen.
Ist schon ne top Konsole die Sony da gebaut hat , würd mir übelst auf den S*ck gehen wenn ich erst Demos und Spiele auf meiner Xbox installieren müsste.
Gruß
50GB hin oder her. Wenn das Spiel erscheint man man warscheinlich eh wieder 10 GB trotzdem auf seiner PS3 installieren (was dann 1std. oder so dauert) um die ladezeiten zu verkürzen.
Ist schon ne top Konsole die Sony da gebaut hat , würd mir übelst auf den S*ck gehen wenn ich erst Demos und Spiele auf meiner Xbox installieren müsste.
Gruß
ich wette sie kopieren das spiel wieder 2 oder 3 mal auf eine disc, wie bei resistance 1. um die langsame geschwindigkeit des ps3 BR laufwerk zu kompensieren.
Aha billige Engines! Naja so weiss man zumindest gleich was man von deinen Posts halten sollte!Nur bei so billigen Xbox360-Engines, wie z.b (Devil May Cry 4 und auch RE5), die nicht für die PS3 optimiert sind, ist eine Installation unumgänglich.
Solange Entwickler nicht jammern, wie gross ihr Spiel ist und das es nicht auf die Blu-ray passt.Zum Thema: Durch den Vorteil an Platz den eine Blu-Ray bietet, ist es ja auch klar das sie den Ausnutzen! Warum sollte man Dateien komprimieren wenn mans nicht braucht?
Mfg Para
50GB hin oder her. Wenn das Spiel erscheint man man warscheinlich eh wieder 10 GB trotzdem auf seiner PS3 installieren (was dann 1std. oder so dauert) um die ladezeiten zu verkürzen.
Gruß
Durch den Vorteil an Platz den eine Blu-Ray bietet, ist es ja auch klar das sie den Ausnutzen! Warum sollte man Dateien komprimieren wenn mans nicht braucht?