• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3 im Test von Katha: So packend ist der PS3-exklusive Ego-Shooter

Also ich war schon immer eine Resistance Fan und werde mir auch
den dritten Ableger der Serie holen. Die Story fande ich schon seit Teil 1 sehr interessant
und glaubwürdig erzählt. Und nach dem Ende des zweiten Teils konnte ich es kaum erwarten bis endlich das große Finale in die Läden kommt.

Oh dachte, dass der dritte Teil noch besser wird als der zweite. Naja schade das Gears of War 3 nicht auch für PS3 raus kommt.

"...wenn Joseph eine Leiter erklimmt, sieht er aus wie ein Hampelmann."
Schade, dass Resistance 3 noch so altbacken wirkt. Die Option "Neues Spiel+" ist natürlich super! Sowas fehlt z.B. bei Deus Ex 3. Das motiviert zumindest zum öfteren durchspielen.

Für mich bleibt's aber ein Titel, der später mal dran kommt, nachdem die ganzen Mega-Titel von September, Oktober und November gespielt sind.

Wird auf jeden Fall geholt. Resistance ist für mich eines der besten Shooter-Serien, die es gibt. Die Waffen, die Atmosphäre. Sehr geil

ich brauch eigen. kein weiteren shooter, mehr dieses jahr MW3 und BF3 reichen mir :)
ich kaufs mir vielleicht zum budget.

Klingt nice. :)
Die Reihe finde ich bisher absolut spitze, freu mich drauf. :)

ich bin noch skeptisch.ein freund von mir kauft es sich diese woche und dann werd ich es erst mal antesten.ich fand den 1. und 2. teil zwar nicht schlecht,war aber auch nix besonderes.

Den ersten Teil im Co-op durch & den 2 Teil 3x im SP durch,wirkliche tolle Games.
Warum sollte ich jetzt nein sagen ? :D

Schönes Video, guter Test, weiter so.Ich frage mich nur wieso sich das Wertungssystem der Seite mit dem im Heft unterscheidet.

Resistance war immer ein Spiel auf das ich neidisch war.
Normalerweise sind mir die meisten ps3 game sowas von egal.
aber resistance gefälölt mir einfach.
ja natürlich ich finde persöhnlich gears of war viel besser als ressitance.
aber esistance ist dennoch sehr geil.
also ists schön für die ps3 gamer wenn sie so gute games wie resistance haben.:D

Ich hätte auch echt verdammt Lust auf das Spiel, hört sich alles verdammt gut an und es sieht richtig geil und atmosphärisch aus. :)

Verdammt,dabei wollte ich mir doch diesen Monat kein Spiel kaufen,komm aber wohl nicht dran vorbei. Guter Testbericht.Bin mal auf das Ende der Trilogie gespannt,und wie es mit Nathan weitergeht.

Verdammt,dabei wollte ich mir doch diesen Monat kein Spiel kaufen,komm aber wohl nicht dran vorbei. Guter Testbericht.Bin mal auf das Ende der Trilogie gespannt,und wie es mit Nathan weitergeht.
Solltest du Resistance 2 gespielt haben...
Nathan ist tot, man spielt als sein "Befreier" Joseph Capelli.

Ich persöhnlich mochte den Kerl in Resistance 2 ja mal garnicht, hoffe das ändert sich in Teil 3. ;)

Joseph-Capelli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit den beiden vorgängern meinen Spaß, also denke, dass der Spaß jetzt im dritten teil auch wider da sein wird.
Nur zum kauf wird es nicht reichen.
Wird flux übers Wochenende ausgeliehen und durchgezockt.
Der MP, interessiert mich bei dem Spiel nämlich nicht.
Und nur für den Singleplayer Geld ausgeben, der dazu noch nicht all zu lange dauern soll, will ich nicht.

mir haben die beiden vorgänger schon spaß gemacht,so dass dieser auch wieder bei mir landet.
als gelegnheitszocker,brauche ich äh wieder eine lange zeit,das game auch durch zu spielen.
von da her ist für eine weile fun angesagt.

der test von katha war ja einladend.

Geht voll an mir vorbei...Teil 1 und 2 fand ich schon schlecht! Ich hatte absolut keinen Spaß daran....Werd es mir daher erst holen, wenn es günstiger ist! Ist schließlich ein Exklusiv-Titel...und die muss man ja holen^^

Zurück