• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3: Laut Insomniac Games ist noch kein Ende in Sicht

ILLUMINATI

Erfahrener Benutzer
ja warum auch aufhören ich finde die spiel sind von mal zu mal besser geworden

Schön zu hören. Insomniac haben es drauf. Teil 1 war genial, Teil 2 sehr gut und der 3. wird bestimmt der Hammer. Wer würde da schon den 4. verwehren...?

Würde mich wieder über Fahrzeuge freuen, Panzer, Jeeps usw. Diese Abschnitte haben bei Teil 1 am meisten Spaß gemacht.

Ein Resistance 4 oder 5,warum denn nicht? Andere machen das ja auch so und wenn der Erfolg noch dazu kommt ist es sowieso klar das weitere Teile folgen.

Ein Resistance 4 oder 5,warum denn nicht? Andere machen das ja auch so und wenn der Erfolg noch dazu kommt ist es sowieso klar das weitere Teile folgen.

Da magst du Recht haben.;):hoch:
Auch wenn ich jetzt die ersten beiden Teile zwar nicht überragend fand, waren die beiden Spiele trotzdem sehr unterhaltsam.
Von daher, freue ich mich schon auf den dritten Teil und auf eventuelle Fortsetzungen.:D

Gute Idee,wobei ich jedoch hoffe,das erklaert wird,wie man in einer von Aliens ueberrannten Welt ein Kind in die Welt setzen kann,das Offensichtlich schon einige Jahre alt ist.

Die meisten Spielserien hören erst auf wenn sie sich nicht mehr gut verkauft denn leider spielt das Geld immer die größte Rolle bei der Entwickelung von Spielen was natürlich auch normal ist...

Finde ich echt gut, dass man die Möglichkeit für weitere Ableger offen lässt - nur darf es zu keiner Übersättigung kommen! Bitte nicht jährlich einen neuen Teil auf den Markt bringen

Zurück