Resonance of Fate: Bilder aus der finalen Version

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mom kann RoF kaum erwarten. Spiele gerade von Tri Ice Star Ocean, und wenn RoF von der Story und Gameplay ähnlich gut ist, dann erwartet uns da ein Kracher.
Doch hat RoF auch Deutschen Text?

tri-ace sind einfach gurus was J-rpgs angeht!
auch ich spiel atm SO und bin ja sowas von begeistert ;D

tri-ace sind einfach gurus was J-rpgs angeht!
auch ich spiel atm SO und bin ja sowas von begeistert ;D

Das einzige was mich bei SO4 genervt hat war der Hauptcharakter der so ziemlich der schlimmste Emo überhaupt gewesen ist. Ich habe noch in keinem anderen RPG eine derart weinerliche Hauptfigur gesehen. Wie oft flennt der in dem Spiel? Ich glaube 4x oder so.

Davon abgesehen: Ich fand das Kampfsystem super. Das hat einfach süchtig gemacht. Ich habe nahezu jeden Kampf mitgenommen.

Das Intro zu RoF wurde von Sega übrigens schon veröffentlicht:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=q62DHI5HVAs"]YouTube- Resonance of Fate: Title Cinematic Part 1 HD[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QIjZExugULI"]YouTube- Resonance of Fate: Title Cinematic Part 2 HD[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen schonmal viel versprechend aus! Wenn es auch noch mit deutschem Text ist, wäre es so gut wie im Einkaufswagen.

wenn ich mich recht erinnere, dann hab ch zu diesem spiel mal einen trailer gesehen in dem soviel rumgehüpft(spektakuläres rumhüpfen btw) und geballert wurde, das ich es schon nach 2 minuten langweilig fand.ich mein - im endeffekt werden die kämpfe ja mehr oder weniger immer gleich ablaufen...

Die Bilder sehen richtig gut aus :hoch:.
Den Titel werde ich im Auge behalten - und ausleihen ist ja auch immer möglich ;).

Jetzt sind es schon etwa 6 Spiele, auf die ich mich schon seit Monaten freue (das hier ist definitiv eines davon) und keines kann ich im Moment spielen wegen dem Abi...ist das grausam :ugly:
Dabei fand ich das hier gerade wegen den Actioneinlagen mal ein wenig anders als z.B FF

Man sieht echt super aus. gefällt mir sehr. Bin mal auf einen ausführlichen Test gespannt.:hoch:

also ausshene tuts auf jeden fall schon mal super.
find ich richtig gut.
es muss nur noch spielerisch passen, dann wirds sicherlich ein klasse spiel.

Zurück